SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.607
R
Real211, 14.01.2021 13:57 Uhr
0
Bleibt cool.... Ist immer noch ein pennystock.... Wird noch viel weiter steigen u irgendwann gehen selbst institutionelle Anleger rein um nix zu verpassen!
R
Radjivari, 14.01.2021 13:50 Uhr
0
Hmmmm Bei Baderbank werden mir heute 2 spitzen bei 32cent angezeigt? Ein Zeichen für die Zukunft????
LittleJoe
LittleJoe, 14.01.2021 13:48 Uhr
0
Die kleinen Gewinnmitnehmer sind abgeschnäuzt. Ab halb 4 gehts gen Nord.
C
Christian88, 14.01.2021 13:48 Uhr
0
Nur nicht verkaufen Freunde
ELKecko
ELKecko, 14.01.2021 13:47 Uhr
0
Hier gibt's keine sks Formation 🤷‍♂️.... sehe hier nur eine 🚀
t
tms33, 14.01.2021 13:43 Uhr
0
Bulle
S
Simson50n, 14.01.2021 13:41 Uhr
0
Gibt es hier jemanden der mit einer sks oder ähnlichem hier eine Bewertung macht? Oder ist das über einen halben Tag sinnlos?
S
Simson50n, 14.01.2021 13:20 Uhr
0
Wie sind denn die Meinungen wenn um 15.30 USA einsteigen? Bulle oder Bär
Datenschutz
Datenschutz, 14.01.2021 13:17 Uhr
0
6Cent
Datenschutz
Datenschutz, 14.01.2021 13:16 Uhr
0
66666 Stück zu EK 0.06Cent
AirRailey
AirRailey, 14.01.2021 13:01 Uhr
0
Ich hatte 10K Stk bei 0,04€ gekauft und bei 100% habe ich 5K verkauft! Im Depot liegt jetzt nur noch Gewinn, die lasse ich schön liegen
D
Daniel200289, 14.01.2021 12:59 Uhr
0
Heute Abend wirds bestimmt über 0,20€ gehen, dann kommt eine Korrektur
D
Daniel200289, 14.01.2021 12:58 Uhr
0
Handelsvolumen heute in Stuttgart über 11 mio. das ist spitzenwert
B
Brody86, 14.01.2021 12:56 Uhr
0
@Radjivari Das ist echt mutig. Das wäre mir zu viel
Azonic83
Azonic83, 14.01.2021 12:52 Uhr
0
Dann gratulieren wir zu deinem 38000€ stand 👌
R
Radjivari, 14.01.2021 12:47 Uhr
0
@brody Ich war mutig damals und habe 240k bei 2 Cent gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen