SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,018 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juli 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.630
Apparat
Apparat, 07.10.2021 22:42 Uhr
0
"Eben damit sie sich die Schmidgroup leisten konnten. Diese knappe Mille gibt doch keiner zum Spaaaaß aus. " das zahlen die Anleger. Insgesamt ca 160Millionen marktkapitalisierung. Da sind 800tausend ein witz. Und es wurden ja eine milliarde aktien allein im ab dem hype ausgegeben. Von daher dürfte der Restbestand an Geld nicht gering sein umd sich ein fürstliches gahalt auszuzahlen. Das hier auf kosten der ANlager an die Schmid gruppe geld geschickt wurde ist logisch, weil ja sonst keine einnahmen stattfinden,. Und das dass produkt bisher nur ein märchen sein könnte wird mit schmid nicht entkräftet weil schmid geld brauchte wegen austehenden lohnzahlungen. So gut geht es beiden Unternehmen nicht.... und die aktien welche verkauft wurden könnten benutzt worden sein. Die Schmid gruppe nimmt das Geld auch. Und wieso sollten sie eine produktionsanlage planen wenn nichtmal ein funktionierendes produkt presentiert wurde... Die rote eimer nummer und der kleine junge in den youtube videos waren lächerlich. Das ist unverschämt und unseriös. Seriös wäre wenn ein Messebsuch stattgefunden hätte. ABer die 100 Pilotpanels wurden nirgendwo präsentiert. Wäre es funktionsfähig hätte man partner die anteile am erfolg haben wollen. Schmidd ist kein partner der am erfolg teilhaben wird. Die lassen sich mit 800tausend euro bezahlen. nicht mehr und nicht weniger. Und ob da eine Produktionslinie entsteht ... träum weiter. Mit Prototypen geht jede firma zu Messen und findet investoren und Kunden. Das gibt es bei Sunhydro absoltu gar nicht. Es wird nur hingehalten. Das dauert noch... wir prüfen.... wir forschen usw... seit Jahren das gleiche und der Kurs sagt doch alles. Nach der Schmid gruppe ging es nur um aktienverkäufe. 1 Milliarde aktien verkauft in der zeit. .. Klasse leistung! Klar findet sich so ein abnehmer,. weil die trolle wie du promotion machen und jeder denkt schmid ist toll.. :D
calmly
calmly, 07.10.2021 22:21 Uhr
0
… wieder heftiger Umsatz überm Teich. Endstand 0,043 $ gleich 0,037 €. Das war‘s dann erst mal mit den 0,04 €. 🥴
O
ObiWanKenobi42, 07.10.2021 22:20 Uhr
0
Frittenbude
calmly
calmly, 07.10.2021 22:18 Uhr
0
… die Helmholtz-Story mit den künstlichen Photosytheseblättern klang für mich nicht ansatzweise so weit wie Sunhydrogen. Und bisher hat hier noch keiner einen Link zu ähnlichen Fortschritten mit der Sunhydrogen-Technik von einer anderen Company hier eingestellt. Ich hatte mal was verlinkt, von einem großen spanischen Energie- oder Rohstoffplayer, der in die Richtung agiert. Hab‘s vergessen. Aber so einer hat natürlich ganz andere Rücklagen und muss den Markt nicht um 2 Mio. anbetteln. Nur ist das dann bei so einer großen Firma ein kleines Segment und da haben wir als Anleger nix davon. Da kann man dann auch brav im Dax anlegen. Und ich vermute schon, dass die meisten wissen, warum sie hier vorsichtig oder unvorsichtig Geld reinwerfen: jeder hätte gern mal einen Tenbagger. 🤩🤩🤩 Die Chancen stehen wohl so 1 : 1000. Und Spannung gibt es immer gratis dazu.
calmly
calmly, 07.10.2021 22:10 Uhr
1
… aber das es zu so einer Innovation für uns Kleinanleger überhaupt die Möglichkeit gibt eine Aktie zu kaufen, finde ich schon ein Glück. Auch wenn wir keine Garantie haben, dass sie es schaffen. Ist trotzdem allemal eine bessere Chance als Casino oder Lotto spielen.
G
Gast-747331400, 07.10.2021 22:09 Uhr
0
Die Bude ist einfach zu klein. Auch die Kooperation hilft nicht weiter. Einst vom Green- Boom profitiert. Hat keine Substanz, leider
calmly
calmly, 07.10.2021 22:08 Uhr
1
… und die Meldung zu InRedox im Juni auf der Homepage klang zumindest sehr solide. Ist alles fein auf der Sunhydrogen-Homepage nachzulesen. Glaune jedenfalls eher weniger, dass die Spielchen treiben. Aber keine Firma dieser Welt hat mit total neuer Technik die Garantie, dass sie es ist, die am Ende den Markt erobert oder fette Lizenzen abkassiert.
calmly
calmly, 07.10.2021 22:01 Uhr
0
… und ja, Anfang des Jahres war ein irrer Wasserstoffhype. Und dann kam die Kapitalerhöhung, die trotz der schon vielen Aktien ja ratz-fatz durchging. Und dann kam die Ansage Schmidgroup. Und der Wert wurde von genug Profizockern gehypt. Da gebe ich mich keiner Illusion mehr hin. Und die machen dann fette Beute und ziehen von dannen.
calmly
calmly, 07.10.2021 21:55 Uhr
0
… ach toll man, dass ihr alle noch hier seid 👍🏼🍀 💵
calmly
calmly, 07.10.2021 21:43 Uhr
1
… @ectrl, ist mir klar, dass bei der Forschung immer optimiert wird. ABER, was macht es für einen Sinn mit einem sehr geringen Wirkungsgrad eine Pilotlinie aufzubauen? Sollten da nicht erst mal die Musterpanels mehr hergeben, ehe ich da in die vollen gehe? Bevor ich dann den ganzen Prozess optimiere, sollte doch die Grundausbeute erst mal etwas mehr hergeben. Und erst kam die Kapitalerhöhungen. Eben damit sie sich die Schmidgroup leisten konnten. Diese knappe Mille gibt doch keiner zum Spaaaaß aus.
Visualxpc
Visualxpc, 07.10.2021 21:26 Uhr
1
Es muss was kommen. Ganz einfach. Und kein beschissener roter eimer
T
TSCHAIKA13, 07.10.2021 21:14 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass der Patentschutz von Sunhydrogen stark genug ist. Es gibt auch aus Deutschland ähnliche Entwicklungen, wie ich vergangene Woche hier schon berichtet habe. Auch am Helmholz-Institut in Geesthacht arbeitet der Wissenschaftler Thomas Klassen man an der Entwicklung von "kunstlichen Blättern", welche nach dem Prinzip der Photosynthese Wasser durch Photolyse aufspalten. Hier hat man noch Probleme mit der Langlebikkeit der katalytisch aktiven Oberflächen (hier Metalloxide). Ich hoffe, dass man bei Sunhydrogen da weiter ist. Mir geht da vor allem die Äußerung durch den Kopf, dass die Sunhydrogen-Panele auch mit Schmutzwasser gespeist werden könnten. Dafür müssten die Katalysatoren chemisch sehr widerstandsfähig sein. Villeicht ist man bei Sunhydrogen ja wirklich weiter. Selbstverständlich sind die Aktivitäten von Sunhydrogen auch am Helmholz-Institut bekannt.
Visualxpc
Visualxpc, 07.10.2021 20:48 Uhr
0
Ich bin auch bei 4 Cent raus weil mir zu blöd wurde..Ich geh erst wieder rein wenn eine ordentliche Meldung kommt.
Mustang1
Mustang1, 07.10.2021 20:47 Uhr
2
Das ist eine gute und wichtige Mischung. Aber Geduld und das Bauchgefühl ist wirklich das A&O bei solchen Aktien. Wenn sie nicht pleite geht dann freust du dich in paar Jahren über den Kurs... 😊
PourleMerite
PourleMerite, 07.10.2021 20:39 Uhr
1
KevinB: Für mich ganz klar der Wasserstoffhype, als zb eine Plug Power bei 60 Euro stand.
T
TSCHAIKA13, 07.10.2021 20:34 Uhr
1
Mustang1, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war hier bei Sunhydrogen zeitweilig kräftig im Plus. War leider zu euphorisch und hatte daher keinen Stop-Loss gesetzt und bin im Minus. Ich bin von der Technik schon überzeugt, aber, wie wohl die meisten hier, durch andere Aktien verwöhnt und ungeduldig. Bin daher vorsichtig optimistisch, aber bleibe kritisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,01 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,98 %
6 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,30 %
9 INTEL Hauptdiskussion -1,07 %
10 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,01 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,98 %
6 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,30 %
9 INTEL Hauptdiskussion -1,07 %
10 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen