SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.05.2024 13:18 Uhr
0
🥃
I
Interdependenz, 14.05.2024 13:29 Uhr
0
😋 Mit Ansage - Shortsqueeze 🤑
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.05.2024 13:36 Uhr
0

Ja aber das hier kann doch unmöglich nachhaltig sein....

Sicher nicht. Aber wenn am Ende ein paar Prozent hängen bleiben…. Es wird immer wieder auf und ab gehen. Ist einfach viel Volatilität im Wert.
Timeless.
Timeless., 14.05.2024 13:51 Uhr
0
Von >20€ auf 1,50 oder so runter
Timeless.
Timeless., 14.05.2024 13:51 Uhr
0
Mal fraglich ob das EK mal irgendwann wieder zu sehen ist
M
Martensit01, 14.05.2024 13:17 Uhr
1

Es müssen halt nachhaltig die Zahlen besser werden. Personalkosten runter, Umsatz hoch und dann Gewinne machen so geht der Weg vielleicht nachhaltig. Achja… und ordentlich an die Börse reporten 😜

Ja aber das hier kann doch unmöglich nachhaltig sein....
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.05.2024 13:14 Uhr
0
Es müssen halt nachhaltig die Zahlen besser werden. Personalkosten runter, Umsatz hoch und dann Gewinne machen so geht der Weg vielleicht nachhaltig. Achja… und ordentlich an die Börse reporten 😜
M
Mannemer, 14.05.2024 13:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Martensit01, 14.05.2024 13:08 Uhr
0
Ist das auch ne Meme ? Ist ja der Wahsinn was diese Woche abgeht... Nicht gesund.
N
Nervös_, 14.05.2024 13:07 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe
M
Martensit01, 14.05.2024 13:04 Uhr
1
Boa, das ist ein Knaller.. Hätte nicht gedacht dass die Nachricht so einschlägt.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.05.2024 11:15 Uhr
3
Zölle sind da. Endlich, denn diese Solarschwemme aus China ist auch nicht mehr normal.
U
Unshorst, 13.05.2024 15:45 Uhr
2
30% der Belegschaft werden gestrichen. Der Neuanfang kommt zu Gange.
I
Interdependenz, 13.05.2024 9:37 Uhr
1
Morgen wird es spannend: Die von der Biden-Regierung geplante deutliche Erhöhung von Einfuhrzöllen auf Solartechnologie (aus China) soll wohl Dienstag verkündet werden.
B
BrokenArrow1, 03.05.2024 15:24 Uhr
0
23.5 hab ich gelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen