"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,481 EUR
+4,45 % +0,021
09:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
K
Kaiman123, 04.12.2025 16:42 Uhr
0

So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏

Bis jetzt nicht..🧐🤷
d
dernichtswissende, 04.12.2025 17:32 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch nicht rumm. Die Aktien sind sehr volatil.
M
Moin68, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
🤨
I
Indi77, 05.12.2025 18:54 Uhr
1
Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?
I
Indi77, 05.12.2025 18:55 Uhr
0
Das sah heute früh ganz gut aus. Zwei gute Versuche, die zu Nichts geführt haben.
T
TiTil1305, 04.12.2025 9:28 Uhr
1
So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
I
Indi77, 03.12.2025 15:01 Uhr
0

Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.

Ah, OK. Danke 😊👍
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.
I
Indi77, 03.12.2025 14:14 Uhr
0

👉🔮⏳🍀👈

Der Preis hier ist komisch. Bei TR stehe ich mit 1,8 % im Minus heute.
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:06 Uhr
0
👉🔮⏳🍀👈
I
Indi77, 03.12.2025 13:26 Uhr
0
Kommen wir jemals hier heil raus? 😂
K
Kaiman123, 02.12.2025 21:50 Uhr
0
Das müsste jetzt hoffentlich der Boden sein..
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen