"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,481
EUR
+0,31 % +0,002
15:13:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.138
Wunderlich1001,
09.12.2025 21:41 Uhr
1
Wenn SuperQ mal durchstarten sollte dann meiner Meinung nach extrem bullish und unaufhaltbar, die geduld wird sich auszahlen, lass es nächstes jahr sein egal
OliverB,
09.12.2025 22:10 Uhr
1
Dann kann man ja immer noch einsteigen. Ich versuche lieber zu handeln und schaue nicht zu, wie der Kurs auf 0,20€ fällt, nur um auf eine Korrektur zu warten. Aber jeder hat seine eigene Strategie. Und das ist auch gut so.
TiTil1305,
08.12.2025 21:12 Uhr
4
Also ich versuche locker zu bleiben und gebe dem hier noch Zeit, mal sehen was der Vortrag im Januar so bringt (News wurde hier schon gepostet):
Pressekonferenz und CEO-Vortrag
SuperQ wird am 6. Januar 2026 eine Pressekonferenz im Las Vegas Convention Center veranstalten. Auf dieser Pressekonferenz erwartet das Unternehmen:
• Bereitstellung eines Updates zur technischen Roadmap und Leistung der Super™-Plattform;
• Teilen Sie Informationen über kommerzielle Partnerschaften und Vereinbarungen mit Vertriebspartnern und Endkunden;
• Die globale Erweiterung des Quantum Super Hub-Netzwerks;
• Skizzieren Sie die strategischen Prioritäten von SuperQ für 2026; und
• Diskutieren Sie die Rolle des Unternehmens bei der Möglichkeit von Regierungen, Unternehmen und Institutionen, kritische Infrastrukturen mit Quantencomputing und Post-Quanten-Kryptographie zukunftssicher zu machen
Dr. Muhammad A. Khan, Gründer,
https://www.newsfilecorp.com/release/276602
OliverB,
08.12.2025 21:00 Uhr
0
Den hab ich für die Restmäuse gekauft:
MM4H54
Mal sehen, ob mein Plan aufgeht.
Indi77,
08.12.2025 20:58 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, hätte ich damit nicht gerechnet, dass sie heute um soviel mehr fällt 🙈
Indi77,
08.12.2025 20:27 Uhr
0
Ja, aber mich nervt es noch nicht. Ich wundere mich nur.
OliverB,
08.12.2025 19:49 Uhr
1
Ich habe jetzt verkauft, waren eh nur noch 400€. Dafür hol ich mir einen Silber Call mit Hebel und hab die Kohle wieder drinnen.
Viel Glück euch!
Mein ich wirklich ehrlich!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,96 % | Alle Diskussionen |