"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
-0,75 % -0,0035
15:23:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
S
Sven111987, 31.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin echt gespannt was die Werbetrommel bei denen hinbekommt
Popgun
Popgun, 31.10.2025 9:01 Uhr
0

Ist bedeutungslos

Ich weiss. 😉
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Gestern den kleinen Rücksetzer nochmal genutzt zum Nachlegen.
A
Adliger, 31.10.2025 8:42 Uhr
0

Im Trend auf Platz 6 😆

Ist bedeutungslos
Popgun
Popgun, 31.10.2025 8:33 Uhr
1
Im Trend auf Platz 6 😆
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 8:33 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
vor kurzen noch bei über 1 Euro , denke bei der geringen Bewertung kann es schnell wieder dort in die Region zu gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:20 Uhr
0

PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .

Das könnte bei der Marktkapitalisierung einen starken Aufschwung geben
S
Sven111987, 31.10.2025 8:18 Uhr
0
Quantum Emotions hat einfach etwa ein 33x höhere Marktkapitalisierung. Hier könnte man doch locker etwas näher rankommen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:11 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung könnte die extrem abgehen, wenn die so richtig an Sichtbarkeit bekommt
J
Jimiji, 31.10.2025 8:05 Uhr
0
Die werden mit Quanten conputing für den normalen Verbraucher
J
Jimiji, 31.10.2025 8:04 Uhr
0
Eigentlich toll
J
Jimiji, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Moin. Bin auch mal rein
loser39326
loser39326, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Ich hab mal 1000 gekauft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 31.10.2025 7:17 Uhr
0
Interessant , Bewertung tastsächlich nur 20 Mio euro ? Wenn jetzt die Werbetrommel läutet könnte es zügig auf 2-3 Dollar gehen. Nicht verwunderlich das dort gestern jemand im großen Stil Aktien aufgenommen hat. Wann rechnet Ihr das die PR Firma in Erscheinung tritt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
Alle Diskussionen