"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:57 Uhr
0
auch dieser schon ältere Link gefält mir sehr gut. Wer sich mit Quantum Computing beschäftigt erkennt große Chancen bei dem was daraus resultieren könnte 😎☝️🤗
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-SuperQ-Quantum-Computing-Inc-SuperQ-Quantum-Computing-lanciert-ersten-Quantum-Super-Hub-der-Welt-und-erntet-damit-in-Global-News-CTV-und-anderen-Nachrichtenportalen-grosses-Lob-und-Aner/37638335
Popgun
Popgun, 31.10.2025 11:31 Uhr
0
Die haben Geld für die Werbekampagne ausgegeben. Ich glaube schon, dass dadurch was passiert. Wir werden sehen. Bin auch mal klein drin zu unter 70 Cent.
S
Sven111987, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dazu ja bald ein Beitrag in Reddit dazu, dann würde es glaub ganz schnell gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 11:17 Uhr
1
Denen fehlt nur bisschen mehr Sichtbarkeit und Up gehts
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Dann jetzt noch das freigegebene Geld fürs Marketing. Das kann doch nur was werden
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Sidn auch ganz nette News von denen. Hätte ich nicht gedacht dass die was mit D-Wave zu tun haben
S
Sven111987, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://www.superq.co/news/superq-quantum-announces-initial-revenue-from-d-wave-collaboration-on-quantum-powered-robotic-motion-planning-at-scale
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:22 Uhr
0
ja genau ... geht mir ähnlich bei dem Vergleich. Hab auch ein gutes Gefühl im Bauch bei SuperQ 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:08 Uhr
0
insgesamt gesehen, könnte sich dss hier auch lohnen ... cash ist da nach KE zusammenarbeit mit D -Wave, Quantum Hub und weitere geplant, niedrige mcp ... ☝️😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 9:52 Uhr
1

aktuell viele Quantum Aktien wieder zweistellig heute vorne

Moin 👋 bist du investiert ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 9:46 Uhr
0
aktuell viele Quantum Aktien wieder zweistellig heute vorne
S
Sven111987, 31.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin echt gespannt was die Werbetrommel bei denen hinbekommt
Popgun
Popgun, 31.10.2025 9:01 Uhr
0

Ist bedeutungslos

Ich weiss. 😉
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
5 Space X -4,37 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen