"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
I
Indi77, 03.12.2025 15:01 Uhr
0

Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.

Ah, OK. Danke 😊👍
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.
I
Indi77, 03.12.2025 14:14 Uhr
0

👉🔮⏳🍀👈

Der Preis hier ist komisch. Bei TR stehe ich mit 1,8 % im Minus heute.
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:06 Uhr
0
👉🔮⏳🍀👈
I
Indi77, 03.12.2025 13:26 Uhr
0
Kommen wir jemals hier heil raus? 😂
K
Kaiman123, 02.12.2025 21:50 Uhr
0
Das müsste jetzt hoffentlich der Boden sein..
I
Indi77, 02.12.2025 19:29 Uhr
0

Wir gehen auf die 0,30 € zu.☝️

Wenn das, das Ende ist?
I
Indi77, 02.12.2025 19:15 Uhr
0
Das ist aber echt übel. So etwas habe ich noch nie erlebt in der kurzen Zeit. 🙈
M
Moin68, 02.12.2025 19:13 Uhr
0
Das sieht aktuell sehr bitter aus. Ich lasse einfach liegen und hoffe das sich der Kurs im nächsten Jahr erholt.
K
Kaiman123, 02.12.2025 19:11 Uhr
0
Wir gehen auf die 0,30 € zu.☝️
K
Kaiman123, 02.12.2025 19:10 Uhr
0

Ich glaube, der ist nicht mehr da 😂

Mir ist ja eigentlich egal,was Pusher und Basher hier schreiben. Aber solche Zahlen hier reinwerfen, die sind vielleicht am Glücksrad gedreht worden.So ein Schmarn..
I
Indi77, 02.12.2025 19:01 Uhr
0

Ich sehe sie schon. . 🧐🤓 🤦🤦

Ich glaube, der ist nicht mehr da 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen