Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,83 EUR
-3,90 % -1,09
21:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Regenschauer2
Regenschauer2, 16.03.2026 21:39 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Reveals-DCBBS-with-New-NVIDIA-Vera-Rubin-NVL72-HGX-Rubin-NVL8-and-Vera-CPU-Systems-Designed-to-Accelerate-Customer-Time-to-Market/default.aspx
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 23:29 Uhr
0

Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 7:56 Uhr
0

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉

Aber nicht nachhaltig und nicht als SK 😅
G
Gbyte, 17.03.2026 16:31 Uhr
0
Hier gibt es keine Nachhaltigkeit und rot...
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bumsbude 😅
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 17:15 Uhr
0
Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
War ein Spaß 😉
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:26 Uhr
0

Wow. Rakete

Wir sind bei 32$ da würde ich noch warten mit dem zünden. Bei 35$ können wir gerne
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:23 Uhr
0
Wow. Rakete
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 23:00 Uhr
0

Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.

Was willst bei einer bodenbildung auch machen ? Entweder er hält, und dann kommen die gewinne, oder er hält nicht, und es geht noch eine stufe weiter runter. Sollen wir hier jetzt jeden tag jammern, wegen ein paar % , damit für dich im forum was los ist 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 22:56 Uhr
0

Ach ja so entspannt

Nein, bist Du nicht
G
Gbyte, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.
G
Gbyte, 12.03.2026 17:40 Uhr
0
Einfach ein Spielball vom Management Wahrscheinlich kenn mich da nicht aus war nur eine persönliche Einschätzung nach vielen großen Verlusten
F
Fita, 12.03.2026 16:13 Uhr
1
Es ist leider die warheit es ist und bleibt eine müll aktie
G
Gbyte, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
🤦🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen