Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,50 EUR
-4,33 % -1,29
18:11:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.738
Hanspeter1
Hanspeter1, Montag 20:37 Uhr
0

Ja aber man hat danach 10x soviel Aktien

Split war übrigens am 1.10.24
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:38 Uhr
0

Split war übrigens am 1.10.24

Kommt mir seitdem wie eine Ewigkeit vor 😅
Graduate
Graduate, Montag 20:42 Uhr
0

Ja aber man hat danach 10x soviel Aktien

Das war’s aber auch schon.😉😁
Graduate
Graduate, Montag 20:43 Uhr
1

Stimmt, nur diesen einen. Zuvor war der Kurs aber über 1.000. genau bei 1.188,10. dieser Betrag hat sich festgebrannt, die damals gekauft haben 🤷‍♂️ auch wenn es jetzt splittbereinigt eben nur 1/10 ist. Ist aber immer so wenn es dann so brutal abstürzt

Die Zeiten als smci von unter 500 auf über 1000 geballert ist waren sowas von geil. 😎👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:43 Uhr
2
schon spannend - das sehr viele NEW Holder nicht die Vergangenheit von SNCI kennen 😂
daddycool1960
daddycool1960, Montag 20:37 Uhr
0
Stimmt, nur diesen einen. Zuvor war der Kurs aber über 1.000. genau bei 1.188,10. dieser Betrag hat sich festgebrannt, die damals gekauft haben 🤷‍♂️ auch wenn es jetzt splittbereinigt eben nur 1/10 ist. Ist aber immer so wenn es dann so brutal abstürzt
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:36 Uhr
0

Nach dem Split sind es dann halt 90 statt 900 😉

Ja aber man hat danach 10x soviel Aktien
Thoken88
Thoken88, Montag 20:35 Uhr
0
Siehe 12.43 uhr mein post 😅☝️ geile nummer
Graduate
Graduate, Montag 20:35 Uhr
0

Gab doch auch ein Split 1:10

Nach dem Split sind es dann halt 90 statt 900 😉
D
Drago4smarts, Montag 20:34 Uhr
0
Da sind die gewuenschten 20 %
Hanspeter1
Hanspeter1, Montag 20:34 Uhr
0

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂

Gab doch auch ein Split 1:10
daddycool1960
daddycool1960, Montag 20:33 Uhr
2

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂
Graduate
Graduate, Montag 20:27 Uhr
0

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€

Einen Split gab es seitdem. Danach ging es leider nur noch bergab…
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:24 Uhr
0

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:15 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten!!!!

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁
Graduate
Graduate, Montag 20:05 Uhr
1
Smci-Move vom feinsten - brutal hoch und brutal in den Keller…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen