Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,50 EUR
-4,33 % -1,29
18:11:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.738
M
Moin68, Dienstag 5:58 Uhr
3

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Fast 30% plus an den letzten beiden Handelstagen. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Ein ganz normaler Vorgang. Der Overnight Wert ist zudem wenig aussagekräftig. Ich glaube ich war noch nie in einem so pessimistischen Forum wie in diesem.
P
Pete87, Dienstag 7:06 Uhr
0
😩🤮
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Dienstag 7:51 Uhr
0

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Wir🇩🇪 schaffen das. 😡 Gegen den Trend zu schwimmen.
P
Pete87, Dienstag 8:01 Uhr
0
Kugel oder strick? 😭😭😭
m
m1tch3ll, Dienstag 8:08 Uhr
4

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)
P
Pete87, Dienstag 5:38 Uhr
0
Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?
calmly
calmly, Dienstag 1:17 Uhr
0

… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243

Auszug „… Das Handelsvolumen der Supermicro-Aktie zog vorbörslich massiv an, was auf institutionelle Umschichtungen hindeutet, da Grossinvestoren auf eine Beschleunigung des operativen Wachstums im zweiten Halbjahr setzen. Für Investoren unterstreicht die aktuelle Produktvorstellung die fundamentale Marktpositionierung von Super Micro als systemkritischer Partner im Ökosystem der künstlichen Intelligenz. Die technologische Kooperation mit dem Marktführer im GPU-Bereich dürfte die Umsatzvisibilität des Server-Herstellers für die kommenden Quartale stabilisieren. Aufgrund der hohen Komplexität von flüssigkeitsgekühlten Systemen im Megawatt-Bereich könnte sich der Burggraben gegenüber klassischen Hardware-Konkurrenten weiter vergrössern …“
calmly
calmly, Dienstag 1:15 Uhr
0
… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243
m
m1tch3ll, Montag 23:41 Uhr
0
Nachbörslich geht’s weiter 💪👍 Aktie Top!
daddycool1960
daddycool1960, Montag 23:27 Uhr
0

… jemals höchster Kurs von SMCI - splitbereinigt - war bei 122,90 US-Dollar (März 2024). War ein irrer völlig überdrehter Hype um den Wert zu dieser Zeit. Irre schnelles Wachstum zu stemmen ist für globale Firmen immer auch mit gut Risiken verbunden. Aber solange die Technik hier gut mithalten kann und die Lieferanten mitziehen, sollte Super Micro auf einem guten Weg sein für die nächsten zwei, drei Jahre. Bis die Nachfrage nachlässt.

Da widerspreche ich nicht. Ich rede halt immer von SK
m
m1tch3ll, Montag 23:06 Uhr
0

Ja und sind 40€ jetz möglich? Aus dem nichts?

Aus dem Nichts?? Die Auftragslage ist sehr gut. Und das Geld diese zu stemmen, ebenfalls jetzt da.
calmly
calmly, Montag 22:41 Uhr
0
… Anstieg hält nachbörslich. Nicht schlecht 😎
calmly
calmly, Montag 22:39 Uhr
0
… jemals höchster Kurs von SMCI - splitbereinigt - war bei 122,90 US-Dollar (März 2024). War ein irrer völlig überdrehter Hype um den Wert zu dieser Zeit. Irre schnelles Wachstum zu stemmen ist für globale Firmen immer auch mit gut Risiken verbunden. Aber solange die Technik hier gut mithalten kann und die Lieferanten mitziehen, sollte Super Micro auf einem guten Weg sein für die nächsten zwei, drei Jahre. Bis die Nachfrage nachlässt.
daddycool1960
daddycool1960, Montag 22:32 Uhr
0

… du schreibst echt wirr. 🫣

Stimmt, fällt aber normalerweise nicht auf. 🤷‍♂️
calmly
calmly, Montag 22:30 Uhr
0

Stimmt, nur diesen einen. Zuvor war der Kurs aber über 1.000. genau bei 1.188,10. dieser Betrag hat sich festgebrannt, die damals gekauft haben 🤷‍♂️ auch wenn es jetzt splittbereinigt eben nur 1/10 ist. Ist aber immer so wenn es dann so brutal abstürzt

… du schreibst echt wirr. 🫣
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:09 Uhr
0

Danke, ja das war es. Den Kurs haben diese Fachkräfte nie mehr gesehen

immer diese Fachkräfte :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen