T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:40 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Zurzeit reicht es nur für zum zuschauen beim ARD 😂
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:39 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Ohne Witz, da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
TheF
TheF, 12.05.2022 10:28 Uhr
0
Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...
L
Loly, 12.05.2022 9:33 Uhr
0
Und unter 20 Cent. Macht es Spaß ständig ins Messer zu kaufen? FrauH müsste schon 10 Mio Aktien haben.
CesaOne
CesaOne, 12.05.2022 9:11 Uhr
2
Ich stocke hier sukzessive auf.....mein EK ist schon sau billig aber was solls.....mit dem Gewinn kauf ich mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff....die Geschichte wiederholt sich :-)
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 22:01 Uhr
2

Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!

Bin aktuell eher auch bei liegen lassen und nichts nachlegen... bin schon ewig drin und von 100% plus nun bei 85% minus😩
bernhard79
bernhard79, 11.05.2022 21:48 Uhr
1
Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!
TheF
TheF, 11.05.2022 21:40 Uhr
0
Ich habe es getan ... etwas zu früh, aber nun häng ich voll drin!
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 21:37 Uhr
0
Traut sich irgendjemand von euch seinen EK zu senken🤔... ich mich nicht😩
TheF
TheF, 11.05.2022 21:35 Uhr
0
Na durch die Panik, dass es ein Delisting geben könnte!
m
melllll, 11.05.2022 21:33 Uhr
0
Und wie erklärt sich der Kurs?
TheF
TheF, 11.05.2022 21:30 Uhr
1
Keine Infos! Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen!
m
melllll, 11.05.2022 21:27 Uhr
0
Gibt es eine info zur aktuellen lage ob die insolvenz sind usw?
TheF
TheF, 11.05.2022 20:03 Uhr
0
Schaut bei mir auch so aus! 😩 bleibt mir auch nur zu bleiben
bernhard79
bernhard79, 11.05.2022 19:50 Uhr
1
So 90% Minus jetzt ist’s auch schon Wurscht ich bin gekommen um zu bleiben…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen