T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
T
ToniFLAT, 31.03.2022 21:04 Uhr
0
Haben wir alle zum gleichen Zeitpunkt gekauft 😂
T
ToniFLAT, 31.03.2022 21:04 Uhr
0
Ich 69%
U
Uluboy61, 31.03.2022 20:41 Uhr
0
Jawohl nur noch 77% minus
FrauSausH
FrauSausH, 31.03.2022 18:44 Uhr
1
😂 der schaut bestimmt gleich vorbei
Dööörk
Dööörk, 31.03.2022 18:41 Uhr
0
Hat sich ITA wieder eingekauft?🤣
Dööörk
Dööörk, 31.03.2022 18:40 Uhr
0
Gibt's News? Muss ich meinen EK senken bevor dir Rakete startet?
madboy
madboy, 31.03.2022 18:35 Uhr
1
Es lebt wirklich
MORTI
MORTI, 31.03.2022 17:59 Uhr
2
T2 lebt 👌nur noch 50% im Minus🤷
TheF
TheF, 03.03.2022 16:28 Uhr
3
Nach wie vor das Angebot an alle: Das kleinere Forum nebenan: T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos ... nur falls mal ein Investierter eine Frage hat oder jemand hier ernsthafte Absichten verfolgt zu investieren (nicht die basher-Fraktion damit) ... so ... ist ja nur ein Hinweis!
S
Shayzzle, 24.02.2022 17:57 Uhr
0
Lü.gner
S
Shayzzle, 24.02.2022 17:57 Uhr
0
@Scholle79 - Ich besitze T2 Aktien seit 2019, also woher willst du wissen was ich wann und wie gekauft und verkauft habe? Allein diese Aussage zeigt, was für ein **** und Möchtegern du bist. Einfach mal Lügen über andere Forenteilnehmer verbreiten.
S
Shayzzle, 24.02.2022 17:56 Uhr
0
Kindergarten und AMC to the Moon Jünger. Das ist T2.
CesaOne
CesaOne, 24.02.2022 15:55 Uhr
1
T2 and Shayzzle to the moon 😅 so und nun noch nen paar Raketen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Scholle79, 24.02.2022 13:52 Uhr
1
wenn man dir glauben schenken darf, dann weiß ich es wohl, denn keiner hat hier so rumgeheult wie du. kindergarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen