TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 05.01.2023 13:02 Uhr
0
Kleines Video von Cindy Orser: https://youtu.be/1QZ6Ha8ZAGI
TheSniper
TheSniper, 05.01.2023 12:43 Uhr
0

Endspurt :) hoffentlich kommt das Patent diesen Monat

Schätze mal in ca. 2 Monaten ist das Patent durch!?
h
huha36, 05.01.2023 11:43 Uhr
1
Was sagen die Neuigkeiten aus?
S
Schweinebacke09, 05.01.2023 5:59 Uhr
0
Endspurt :) hoffentlich kommt das Patent diesen Monat
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 22:11 Uhr
2
https://patentcenter.uspto.gov/applications/17692459/ifw/docs Neues vom patent
Warleay
Warleay, 04.01.2023 19:58 Uhr
0
naja vermutlich gehts wieder in keller xD
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:40 Uhr
0
Jeden Tag 3 % würde mir mehr gefallen
TheSniper
TheSniper, 04.01.2023 18:35 Uhr
2
Na hoffen wir mal dass wir ab jetzt jeden Tag um 3cent steigen 🚀
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:25 Uhr
0
@zakon nicht erbrachte Leistung!!! Daher der Verfall der Aktie. Enttäuschte Investoren. News die nicht erfüllt wurden
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:19 Uhr
1
Aber hey Euphorie.... Schaut euch mal den 3 Jahreschart an da ist nicht mal eine kleine Kerze zu erkennen... Müssen um den abwertend zu stoppen die 1 Euro überschreiten
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 18:18 Uhr
0
Wäre schön wenn es morgen so weiter geht
TheSniper
TheSniper, 04.01.2023 18:16 Uhr
1
Hat @Azrael paar Pappaufsteller verteilt oder was geht ab 😜 Gerne mehr davon 👍🏽
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 17:23 Uhr
0
Jo jetzt bewegt sich doch bisschen was
Gekko662
Gekko662, 04.01.2023 17:14 Uhr
0
Das Volumen kommt auch noch
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 16:55 Uhr
0
Wenig volumen
S
Schweinebacke09, 04.01.2023 16:31 Uhr
1
Immernoch keine kehrwertwende
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen