TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 19.01.2023 18:58 Uhr
0
Dann hoffen wir mal dass die Zahlen gut ausfallen werden 😂
Darius_2021
Darius_2021, 19.01.2023 18:54 Uhr
0
War’s das jetzt mit Taat?
G
Gast-747441200, 19.01.2023 18:44 Uhr
4

Warum explodiert gerade der Kurs

🐵😀🐒
smallpox
smallpox, 19.01.2023 18:06 Uhr
7

Der ganze Markt fällt

Ein Klassiker unter den Durchhalteparolen 😂
M
Marcelino, 19.01.2023 17:41 Uhr
0
Der ganze Markt fällt
S
Schweinebacke09, 19.01.2023 16:49 Uhr
6
Das fällt ja noch schneller als ich dachte 😂
S
Schweinebacke09, 19.01.2023 6:01 Uhr
5
Bucces läuft der Verkauf bescheiden, wenn sogar Mister Poolman (CEO) das bestätigt 😅 @Diggiceo was bezahlt TAAT so für Pusher?
S
Schweinebacke09, 19.01.2023 6:00 Uhr
4
@Azrael wenn du sogar von Kraut sprichst 😅
S
Schweinebacke09, 18.01.2023 16:47 Uhr
2
Es gibt auch kanadische penny Stocks wo ein negativer abwertstrend durchbrochen worden ist... Siehe Sernova... Hoffe taat schafft es bald auch mal
S
Schweinebacke09, 18.01.2023 16:20 Uhr
4

Warum explodiert gerade der Kurs

Pump and dump
Darius_2021
Darius_2021, 18.01.2023 15:40 Uhr
1
6% gestiegen
Andra1
Andra1, 18.01.2023 15:38 Uhr
4
Was explodiert denn seh nix
Darius_2021
Darius_2021, 18.01.2023 15:34 Uhr
0
Warum explodiert gerade der Kurs
G
Gast-747441800, 18.01.2023 11:59 Uhr
1

Ändere mal das "kein" zu "ein" Ladenhüter

Stimmt auch..
S
Schweinebacke09, 18.01.2023 11:58 Uhr
0

Was bringen die Rankings und die größten Stores wenn TAAT nicht liefert? - Millionen Umsätze und Gewinn von ADCO sind nicht nachzuvollziehen - Glimmstängel sind überwiegend sehr schlecht platziert und absolut kein Ladenhüter - Billboard Aktion fehlt - Uk fehlt - Irland fehlt - Österreich fehlt - Patent fehlt - Nasdaq und TSX fehlt - keine Spur oder Lebenszeichen von Debbie - pump and dump - Abwertstrend seit mehr als einem Jahr voll in Takt - keine Beantwortung seitens TAAT - immer noch ein Kanadischer Pennystock

Ändere mal das "kein" zu "ein" Ladenhüter
G
Gast-747441800, 18.01.2023 11:34 Uhr
3

Was bringen die Rankings und die größten Stores wenn TAAT nicht liefert? - Millionen Umsätze und Gewinn von ADCO sind nicht nachzuvollziehen - Glimmstängel sind überwiegend sehr schlecht platziert und absolut kein Ladenhüter - Billboard Aktion fehlt - Uk fehlt - Irland fehlt - Österreich fehlt - Patent fehlt - Nasdaq und TSX fehlt - keine Spur oder Lebenszeichen von Debbie - pump and dump - Abwertstrend seit mehr als einem Jahr voll in Takt - keine Beantwortung seitens TAAT - immer noch ein Kanadischer Pennystock

Exakt👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen