TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,30 EUR
-2,66 % -5,70
22:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.692
G
GeeJoKiMoNo, 16. Jun 19:32 Uhr
0

Straßeninterview mit dem Ceo, da bestätigte er den November Release. Manche deuten auch den Start der Sommer Kampagne an und einen möglichen 3. Trailer der demnächst kommen könnte

Wird auch mal zeit
B
Brauni28, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Absolut
Homerjay21
Homerjay21, 16. Jun 20:30 Uhr
0
Läuft 😎
D
Danscr, 16. Jun 20:35 Uhr
0
Die Frage aller Fragen mal wieder… Traden oder nicht😅
Apollo1st
Apollo1st, 16. Jun 20:45 Uhr
0

Die Frage aller Fragen mal wieder… Traden oder nicht😅

Ja
B
Brauni28, 16. Jun 19:27 Uhr
1
Straßeninterview mit dem Ceo, da bestätigte er den November Release. Manche deuten auch den Start der Sommer Kampagne an und einen möglichen 3. Trailer der demnächst kommen könnte
D
Danscr, 16. Jun 18:53 Uhr
0
Gibt es einen erkennbaren Grund dafür außer das Tag X näher rückt? Habe nicht neues mitbekommen. Außer ein neues Gerücht zu Trailer 3, welches aber sehr viel Mutmaßungen beinhaltet
7Ben
7Ben, 16. Jun 17:37 Uhr
0

Es wird interessant

Jawohl
E
EC32, 16. Jun 17:10 Uhr
0
Es wird interessant
7Ben
7Ben, 15. Jun 15:46 Uhr
0
Seit langem mal wieder etwas aufsteigend nachdem die Amis wach geworden sind 😅
Homerjay21
Homerjay21, 13. Jun 12:17 Uhr
0
Wenn Rockstar seinem üblichen Muster folgt, dürften die nächsten 2 bis 8 Wochen die spannendsten seit der Veröffentlichung von Trailer 2 werden.
G
GeeJoKiMoNo, 12. Jun 15:37 Uhr
0
Das ist zu krass
Homerjay21
Homerjay21, 12. Jun 15:28 Uhr
0

Haltest du hier langfristig oder wie ist deine Strategie? Danke im Voraus 😇

Auf Trailer 3 warten bzw. auf Neuigkeiten im Sommer (Juli?!) und wenns steil geht im richtigen Moment verkaufen um dann hoffentlich wieder günstiger einzusteigen. Also Trailer Hype mitnehmen, dann auf drop hoffen um vor Release wieder einzusteigen. Zumindest so der aktuelle Plan 😄
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:23 Uhr
0

Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎

Haltest du hier langfristig oder wie ist deine Strategie? Danke im Voraus 😇
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Guten Morgen https://www.instagram.com/p/DZdXFGXFJIC/?img_index=4&igsh=MTd5bnN5Mnh0eTk3Zw==
D
Danscr, 11. Jun 18:00 Uhr
1

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird

Ja das stimmt wohl. Wobei man da vor Ende des Monats garnichts erwarten brauch. Geht halt erst im Sommer los und das ist frühestens Ende des Monats. Selbst dann kann es noch dauern. Wegen diesem bescheuerten IPO morgen steht alles Kopf, als ob es nichts anderes geben würde. Dann nervt mich tierisch… bin gespannt was mit dem übrigen Kapital aus der überzeichnung passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen