TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,40 EUR
+2,99 % +6,40
15:12:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.672
thePostman
thePostman, 15:09 Uhr
0

Keine physische Ultimate Edition, das ist natürlich schwach wie ich finde

Mega schwach! Vor allem wenn man sich an die früheren Editionen erinnert, mit echter Stadtkarte usw. Da gab's noch Liebe zum Detail!!
Homerjay21
Homerjay21, 14:41 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, das die Amis um 15:30 Uhr den Kurs kurz mal nach unten treiben könnten wie so oft. Vielleicht auf 212-214€ und danach geht es wieder hoch. 🤷🏻‍♂️
TradingWife
TradingWife, 13:30 Uhr
0
300€ bis Ende Sommer 😎🥥‼️
B
Brauni28, 13:28 Uhr
0
Gut für die breite Masse 👍
G
GeeJoKiMoNo, 13:27 Uhr
0
Nur 79,99 Dollar soll das Spiel kosten
B
Brauni28, 13:25 Uhr
0
Auf gehts, neues Alzeithoch hoffentlich heute
s
strommi, 13:01 Uhr
0
Als Rockstar gerade den Post gemacht hat, mit den Vorbestellungen ab Mitternacht um 0:00 Uhr Ortszeit, wurde zum Glück auch noch mal das Datum bestätigt. Irgendwelche Leute hatten da wieder was rein interpretiert, weil das Datum von der Website verschwunden war. Das macht einen richtig kirre 😂 Die ersten Länder sollten damit ab jetzt, UTC-14 Zeitzone schon bestellen können.
B
Brauni28, 12:44 Uhr
0
Keine physische Ultimate Edition, das ist natürlich schwach wie ich finde
B
Brauni28, 12:40 Uhr
0
Rockstar Instagram Kanal: Pre-orders for Grand Theft Auto VI begin at midnight local time on June 25. Learn more about the Ultimate Edition and pre-order bonuses at rockstargames.com/VI.
TradingWife
TradingWife, 12:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/take-two-aktie-bank-of-america-hebt-ziel-auf-368-dollar/69615256
thePostman
thePostman, 12:00 Uhr
0

Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega

Glückwunsch..musste mit kleinem Gewinn raus da ich Positionen umorganisieren muss im Depot
G
GeeJoKiMoNo, 11:20 Uhr
2

Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega

Ich warte noch auf die Nachricht: Gta 6 wurde in der ersten Woche 30 Millionen mal vorbestellt
B
Brauni28, 10:14 Uhr
1
Die 250 Dollar sind beim Trailer 3 realistisch, anschließend bestimmt abverkauf. Ich geh dann auch erst mal raus denke ich. Aktuell mit nem 10 Hebel drin und bin bei unter 200 eingestiegen. Läuft mega
D
Danscr, 9:05 Uhr
0

Wenn der Trailer tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir Kurse von 230-250€ gut vorstellen. Vielleicht mit Rücksetzern, ab 230€ überlege ich erstmal zu verkaufen bzw nen Stopp zu setzen wenn der Kurs runter fällt

Hatte 235 anvisiert. Meint ihr echt das Dingen hyped höher ohne abverkauf?
s
strommi, 7:50 Uhr
1
Da würde ich vollkommen mitgehen. Nach dem Trailer 3 zu Release kommt erst mal der Super Hype, gefolgt von Gewinnmitnahmen etwas später. Die Zeit bis zum 10. August zu den Quartalszahlen ist etwas zu lang, ohne kontinuierliche News. Auch die Quartalszahlen danach am 4. November sind leider zufällig auch kurz vor Game Release. Für solide Zahlen müssen wir bis Februar warten. Ich sehe da auch die Gefahr eines nachgebens der Aktie, sofern nicht regelmäßig neue Posts zu Rekord Verkaufszahlen kommen. Egal, ob von Rockstar oder nicht.
Homerjay21
Homerjay21, 6:50 Uhr
0
Wenn der Trailer tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir Kurse von 230-250€ gut vorstellen. Vielleicht mit Rücksetzern, ab 230€ überlege ich erstmal zu verkaufen bzw nen Stopp zu setzen wenn der Kurs runter fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen