TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,00 EUR
+0,09 % +0,10
08:24:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 646
R
Rauenstein, 14. Apr 8:34 Uhr
1
Es scheint in Richtung DAX-Aufstieg zu gehen,wenn der Kurs so weiterläuft bis Juni.Da die Lufthansa wieder bestreikt wird,spielt das Talanx in die Karten!
P
PaulR90, 15. Mai 20:57 Uhr
0
Talanx ist eines meiner größten Positionen und daher habe ich mal ein Video auf meinem Aktienkanal gemacht 📈 Also reinschalten und ABO da lassen 😎 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
jobra
jobra, 29. Mai 16:19 Uhr
0
jobra TALANX AG
Seit 12 Monaten kommt die Gute nicht so recht vom Fleck.
Wushi
Wushi, 29. Mai 21:44 Uhr
1
Talanx hatte schon mal in der Vergangenheit eine längere Zeit, wo der Kurs zwischen 30-40 Euro lief und dann kam der Ausbruch schnell und kontinuierlich. In der letzten 5 Jahren ist der Kurs um über 200% gestiegen... Das und die stark gestiegene Dividenden, sollte man auch nicht außer Acht lassen. Daher ruhig bleiben und abwarten (+ eventuell nachkaufen). Bald wird es weiter gehen 🙂
CaseFace
CaseFace, 3. Jun 17:10 Uhr
0
Hello, Meine Order zu 99.40 wurde ausgelöst, bin nun auch vertreten.
Wushi
Wushi, 18.03.2026 20:46 Uhr
0

Dividende soll nach Rekordgewinn auf 3,60€ steigen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/talanx-erhoeht-nach-rekordjahr-die-dividende-15562433

Sehr schön. Damit bleiben sie ihren starken Dividendenerhöhungs-Versprechen treu. 💪
mushroom
mushroom, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
Sehr vorbildlich
O
Oernie29, 18.03.2026 8:08 Uhr
2
Dividende soll nach Rekordgewinn auf 3,60€ steigen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/talanx-erhoeht-nach-rekordjahr-die-dividende-15562433
mushroom
mushroom, 18.02.2026 20:36 Uhr
0
Mir egal ich halte einfach
Wushi
Wushi, 10.02.2026 20:17 Uhr
0

Die sind bestimmt wieder geizig 🤨

Die letzten Male, waren sie doch (sehr) großzügig mit ihren Erhöhungen. Außerdem hatten sie in der Vergangenheit den Aktionären zugesagt, dass sie die kommenden Jahre gute Erhöhungen durchsetzen werden. Ich bin zuversichtlich!
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.02.2026 14:32 Uhr
0
Das glaub' ich diesmal nicht!!
Herbert1
Herbert1, 10.02.2026 11:48 Uhr
0
Die sind bestimmt wieder geizig 🤨
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.02.2026 11:13 Uhr
1
Ich bin gespannt wie hoch die Dividendenerhöhung ausfällt 🤗
mushroom
mushroom, 12.11.2025 18:29 Uhr
0
Zahlen gut
mushroom
mushroom, 27.10.2025 7:12 Uhr
0
Ja schon erster ek glaub ich 37.....von daher isses super
R
Realist2, 26.10.2025 20:37 Uhr
0
Wenn man vor vielen Jahren für unter 29€ eingestiegen ist, kann man sich, auch mit Blick auf die ordentlichen jährlichen Dividendenzahlungen, nicht über die Fahrt beschweren. Alles eine Frage der Perspektive... Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen