TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,889 EUR
-3,57 % -0,181
15:03:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.481
L
Loly, 05.09.2024 1:31 Uhr
0

Ein stabiler Aufwärtstrend wäre nicht schlecht, als Investor.

Dafür bräuchte es ein starkes Management und ein besonders Geschäftsmodell. Remote Software gibt es wie Sand am Meer und gutes Management… Steil als CEO sagt alles.
L
Loly, 05.09.2024 1:30 Uhr
0
Siehst man doch, allein heute wieder 5%. Witzig wie sich eure Prognosen innerhalb von Sekunden in Luft auflösen und der Markt euch direkt Logen straft. 😂😂😂
L
Loly, 05.09.2024 1:29 Uhr
0

Hier ham wir bald wieder 20eur. Nur Geduld

Haben die 🤡 hier auch letztes Jahr gesagt, ist totaler Unsinns die Börse korrigiert erstmal und der Müll fällt.
RavenKing
RavenKing, 04.09.2024 17:32 Uhr
0

Ein absolutes top Investment. ca 50 Prozent unter IPO oder nach dem Crash Niveau von 2022. was will man mehr als Investor;)

Ein stabiler Aufwärtstrend wäre nicht schlecht, als Investor.
Jens1974
Jens1974, 04.09.2024 17:25 Uhr
0
Hier ham wir bald wieder 20eur. Nur Geduld
L
Loly, 04.09.2024 13:24 Uhr
0
Träum weiter, hier wird garnichts. Seit dem Manu Debakel kauft keiner die Müll Aktie.
M
MONNEM, 03.09.2024 19:15 Uhr
0

Aha, das Management hat genug eigene Aktien. Somit steigt der Kurs zwangsläufig, so deine These. Frage: Wie lange hat der Zampano Steil schon eigene Aktien und um wieviel ist der Kurs seitdem gefallen? Selbst der letzte Kauf eines Mitglied des Management war der berühmte Griff ins Klo. 🚽

Abwarten, nur Geduld, das wird schon.
waagemutig
waagemutig, 03.09.2024 18:44 Uhr
1
Aha, das Management hat genug eigene Aktien. Somit steigt der Kurs zwangsläufig, so deine These. Frage: Wie lange hat der Zampano Steil schon eigene Aktien und um wieviel ist der Kurs seitdem gefallen? Selbst der letzte Kauf eines Mitglied des Management war der berühmte Griff ins Klo. 🚽
M
MONNEM, 03.09.2024 6:42 Uhr
0

Ein absolutes top Investment. ca 50 Prozent unter IPO oder nach dem Crash Niveau von 2022. was will man mehr als Investor;)

Sehe ich genauso und bewerte das ARP inzwischen positiv und das Management hat ja inzwischen genug eigene Aktien und wird schon dafür sorgen, dass der Kurs Richtung 17 oder 18 läuft.
L
Loly, 29.08.2024 23:12 Uhr
0

Ein absolutes top Investment. ca 50 Prozent unter IPO oder nach dem Crash Niveau von 2022. was will man mehr als Investor;)

Deutschland ist eh nicht attraktiv für Anleger und so unternehmen aus der 2ten Reihe mit schlechtem gierigen Management schon gar nicht.
J
Jodler55, 29.08.2024 20:15 Uhr
2
Ein absolutes top Investment. ca 50 Prozent unter IPO oder nach dem Crash Niveau von 2022. was will man mehr als Investor;)
L
Loly, 29.08.2024 12:08 Uhr
0
Mit dem Gehalt Safe nicht, der lacht sich doch Tod und nimmt nie seinen Hut. Lieber feuert man den CFO als Sündenbock. Classic TV.
i
immerneuling, 28.08.2024 19:55 Uhr
0

Trotz der vielen positiven Nachrichten im Umfeld, auch z.B. ARP, wer bremst hier die Kursentwicklung? Übersehe ich hier etwas?

Die Neulinge und Glücksritter sind inzwischen rausgekegelt. Alle anderen wissen um die Risiken, die mit permira und ihren Marionetten im Vorstand und AR weiterhin bestehen. 30 % Risikoabschlag sind doch nicht zuviel.
M
MONNEM, 28.08.2024 12:26 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63081211-teamviewer-aktie-mehr-als-eine-corona-eintagsfliege-platow-sieht-einen-spannende-investmentstory-wiedereinsteigen-617.htm

Trotz der vielen positiven Nachrichten im Umfeld, auch z.B. ARP, wer bremst hier die Kursentwicklung? Übersehe ich hier etwas?
H
Hornbee, 27.08.2024 13:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63081211-teamviewer-aktie-mehr-als-eine-corona-eintagsfliege-platow-sieht-einen-spannende-investmentstory-wiedereinsteigen-617.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen