TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
rasdi,
13.02.2025 17:43 Uhr
1
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1481028/000121390025011506/ea0230220-10q_sunhydro.htm
Im Q-10-Bericht von SunHydrogen ist besonders die Seite 12 interessant. SunHydrogen besaß insgesamt 29.328.619 Aktien, was am 30. September 2024 etwa 13,29 % der ausstehenden Aktien von TECO entsprach. Betrachtet man die Unternehmen von Tore Enger, könnte man ihn entweder als gewieftes Schlitzohr oder als skrupellosen Geschäftsmann sehen. Nach der Insolvenz von TECO2030 gingen die Kleinaktionäre leer aus.
Enger hat zahlreiche Firmen gegründet und dabei immer wieder Änderungen vorgenommen. So wurde am 19.11.2024 das Unternehmen „AFAS 161024-12 AS“ zunächst in „BACCHUS AS“ und schließlich in „TECO2030 ENERGY SOLUTIONS AS“ umbenannt.
Am 17. Dezember 2024 schloss SunHydrogen eine Aktienzuteilungsvereinbarung mit TECO Holding AS ab. Mit der Absicht, dass die kurz vor der Insolvenz stehende TECO 2030 ASA die gesamten SunHydrogen-Aktien kostenlos, unbelastet und ohne sonstige Pfandrechte an Newco überträgt. Dadurch ist oder wird eine 13,32%ige Beteiligung an der TECO2030 Energy Solutions (vormals Bacchus AS), einer 100%-Tochter von TECO Holding AS, entstehen.
Am 10. Februar 2025 schloss TECO2030 Energy Solutions ein Joint Venture mit Advait Energy Transitions Limited (AETL) ab, um die lizenzierte Produktion der TECO-Brennstoffzellentechnologie in Indien zu ermöglichen. AETL wird dafür eine moderne Brennstoffzellen-Produktionsstätte in Ahmedabad errichten.
Meine Überlegung: Wie kann es sein, dass der gesamte SunHydrogen-Bestand an Newco übertragen wurde, ohne dass die Kleinaktionäre gefragt wurden, ob sie ihre Anteile von TECO2030 an Newco oder an die TECO 2030 ASA übertragen möchten? Ich bin kein Experte, und bin noch rechtzeitig vor dem Totalverlust aus TECO2030 ausgestiegen. Aber vielleicht kann der eine oder andere diese Information nutzen.
Lucas701,
13.02.2025 10:46 Uhr
2
Ganz schöne Arschlochaktion
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:42 Uhr
0
So hieß es noch vor kurzem ......
Das norwegische Technologieunternehmen TECO 2030 ASA hat Insolvenz angemeldet. Einen entsprechenden Beschluss hat der Vorstand am 10. Dezember gefasst. Es bestünden keine realistische Möglichkeit mehr, ausreichend Kapital für die Fortführung des Betriebs aufzubringen, heißt es in einer Börsenmitteilung. 11.12.2024
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:28 Uhr
0
@BSch guck mal ☝🏻
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:25 Uhr
2
Was ist Tore für ein Gangster? Alter Schwede......ach ne Norweger. Der soll mir nicht zwischen die Finger kommen
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:20 Uhr
1
Wie können die einfach so weitermachen und uns total leer ausgehen lassen ???
Kann es nicht fassen, wie die uns ve.rarschen 😡
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:16 Uhr
0
Durch ihre Zusammenarbeit sind TECO und Advait Energy in der Lage, einen erheblichen Einfluss auf die Dekarbonisierung verschiedener Branchen zu nehmen, darunter Stromerzeugung, Schwertransport und maritime Anwendungen. Ziel des Joint Ventures ist es, modernste Brennstoffzellentechnologie bereitzustellen, die die Energieeffizienz verbessert, die Emissionen reduziert und den Weg für eine sauberere, nachhaltigere Zukunft ebnet.
https://fuelcellsworks.com/2025/02/11/clean-technology/teco2030-and-advait-energy-transitions-limited-announce-strategic-partnership-to-establish-fuel-cell-manufacturing-in-india
Was sagt man dazu ? 🤔
1000prozentig!!!,
11.02.2025 23:16 Uhr
0
TECO2030 und Advait Energy Transitions Limited geben strategische Partnerschaft zum Aufbau einer Brennstoffzellenproduktion in Indien bekannt
TECO2030
Oslo/Neu-Delhi – TECO2030 Energy Solutions AS (TECO), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Brennstoffzellentechnologie, freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Advait Energy Transitions Limited (AETL) bekannt zu geben, um eine lizenzierte Herstellung seiner innovativen Brennstoffzellentechnologie aufzubauen. Diese Zusammenarbeit wird sich zunächst auf die Bedienung wichtiger Märkte in Indien und den SAARC-Ländern konzentrieren.
Im Rahmen dieser Vereinbarung wird AETL einen Anteil von 51 % an dem Joint Venture halten und eine hochmoderne Produktionsanlage in Ahmedabad, Indien, errichten. Diese Anlage wird zu einem zentralen Knotenpunkt für die Herstellung der fortschrittlichen Brennstoffzellentechnologie von TECO und beschleunigt die Einführung sauberer Energielösungen auf dem schnell wachsenden Markt.
„Die Partnerschaft mit Advait Energy ist ein aufregender Meilenstein für TECO, da wir unseren Fußabdruck in der globalen Wasserstoffwirtschaft weiter ausbauen“, sagte Tore Enger, CEO von TECO. „Advait Energys tiefes Verständnis des lokalen Marktes und ihr Engagement für nachhaltige Energielösungen machen sie zum idealen Partner, um die Einführung unserer hochmodernen Brennstoffzellentechnologie voranzutreiben. Indem wir unser technologisches Know-how mit ihren Marktkenntnissen und operativen Fähigkeiten kombinieren, machen wir einen bedeutenden Schritt in Richtung Dekarbonisierung von Industrie und Transport.“
Im Rahmen der Vereinbarung wird TECO alle Aspekte der Produktentwicklung überwachen, einschließlich Lizenzierung, laufende Forschung und Entwicklung sowie allen erforderlichen technischen Support. Advait Energy wird sein Branchenwissen und seine Marktexpertise nutzen, um den Geschäftsbetrieb zu verwalten, das lokale Team zu rekrutieren und zu leiten und die Kommerzialisierungsbemühungen voranzutreiben.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit TECO, einem Unternehmen, das für seine Innovationen in der Brennstoffzellentechnologie bekannt ist“, sagte Shalin Sheth, Geschäftsführer von Advait Energy. „Diese Zusammenarbeit entspricht unserer Vision, nachhaltige und effiziente Energielösungen nach Indien und darüber hinaus zu bringen. Mit der fortschrittlichen Technologie von TECO und unserer Marktdurchführungsstrategie sind wir zuversichtlich, dass wir die Energielandschaft verändern und einen bedeutenden Beitrag zur Wasserstoffwirtschaft leisten können.“
Die Brennstoffzellentechnologie von TECO steht an der Spitze der Innovation und bietet hocheffiziente, skalierbare und emissionsfreie Energielösungen für zahlreiche Branchen. Mit einem starken Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung hat TECO bahnbrechende Fortschritte in Bezug auf Brennstoffzelleneffizienz, Haltbarkeit und Kosteneffizienz erzielt. Die firmeneigene Technologie ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in verschiedene Anwendungen integrieren lässt, darunter Seefahrt, Schwertransport und Stromerzeugung, und stellt eine zuverlässige Alternative zu fossilen Brennstoffen dar. Durch die Bereitstellung robuster und anpassungsfähiger Energielösungen setzt TECO weiterhin Maßstäbe in der Wasserstoffwirtschaft und ermöglicht eine sauberere und nachhaltigere Zukunft.
Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt zur Unterstützung von Indiens Vorstoß in eine wasserstoffbetriebene Zukunft. Sowohl TECO als auch Advait Energy haben sich verpflichtet, eine wichtige Rolle beim globalen Übergang zu sauberer Energie zu spielen und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern. Die neue Produktionsanlage in Ahmedabad wird nicht nur hochwertige Arbeitsplätze schaffen, sondern auch zur Entwicklung einer robusten Wasserstoffinfrastruktur in der Region beitragen.
Haasi,
03.02.2025 19:41 Uhr
0
35k futsch 🤮🤮
b
blaugelb,
29.01.2025 10:18 Uhr
0
9k futsch 🤮
GoldHunter,
28.01.2025 12:32 Uhr
2
Ich finde es traurig wie teco mit uns Aktionären umgegangen ist ,mal ehrlich wer hat nicht an die grüne Technologie geglaubt . Unglaubliche Technologie absolut grün ,und noch bezahlbar ein Traum. NEIN wir wurden alle Verar... von Leuten die mit viel Fantasie uns vorgegaukelt haben wir haben die ultimative grüne Technologie ihr braucht nur Aktien kaufen liegen lassen und später die Hände reiben.... Ne mal ehrlich bin tief enttäuscht.
BSch,
24.01.2025 20:32 Uhr
0
Schade @Teco2030... ich fand es nicht schlecht. Vielleicht einfach etwas zu früh 🤔🤷🏻♂️
1000prozentig!!!,
17.01.2025 8:39 Uhr
0
Euronext Oslo Børs hat beschlossen, die Aktien von TECO 2030 ASA vom Handel an der Euronext Growth Oslo zu nehmen. Gemäß Euronext Growth Oslo Rule Book II
Abschnitt 3.17.2 (1) hat Euronext Oslo Børs am 16. Januar 2025 den folgenden
Beschluss gefasst: „Die Aktien von TECO 2030 ASA werden zum 20. Januar 2025 von der Euronext Growth Oslo genommen. Der letzte Handelstag ist der 17. Januar 2025.“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Krown.Network | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | -1,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Krown.Network | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |