Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
P
Pll01,
23.11.2022 11:43 Uhr
1
Ich freue mich sehr, dass diese Aktie so viel Potential zeigt. Ich bin hier seid Anfang an dabei und hab bei 0,9 einmal nachgekauft. Ich werde halten halten halten. Ich weiß hier werden noch einige große Projekte und Aufträge kommen.
G
Gast-747404600,
23.11.2022 10:07 Uhr
0
Technisch gesehen braucht die Aktie mal ne Pause. RSI auf Wochenbasis bei 73 (OSLO), das ist schon heftig. Bin mal gespannt. ;-)
Wall_Street,
23.11.2022 9:57 Uhr
0
Das Gute ist, es ist kein Hype ohne Grund sondern News basierend und es gab keine großartigen Gewinnmitnahmen.
Wall_Street,
23.11.2022 9:56 Uhr
0
Ein schöner Ausbruch 📈
A
Ak991,
23.11.2022 9:56 Uhr
0
7,0 NOK. Lange nicht mehr gesehen!!!
A
Ak991,
23.11.2022 9:48 Uhr
0
Klar anfangs immer der Abverkauf, wenn Oslo öffnet.
Aber dafür heute sehr hohes Volumen und läuft wie Butter durch die Widerstände.
Das kommt sicherlich - wie von einigen schon geschrieben - vom hohen TG Volumen von gestern. Das wird jetzt alles in Oslo gekauft 😎
Börsenvogel,
23.11.2022 9:32 Uhr
0
Zack! Wird alles direkt wieder abverkauft.
Hub2020,
23.11.2022 8:30 Uhr
0
Sehe ich genau so . Wenn wir 0,60 halten ist das Top . Wenn’s die Woche noch steigt ist denke ich viel möglich. MK ist ja nicht so groß. Viel Erfolg allen 😎😁
Wall_Street,
23.11.2022 8:06 Uhr
0
Ja ganz richtig, bitte nicht schrecken zum Börsestart in Oslo. Aber der Tag ist noch lange und alles ist möglich 🤪 wenn die 6,80 geknackt werden ist der Weg nach oben eigentlich frei.
F
FintechGOD,
23.11.2022 8:03 Uhr
1
Wenn die 0.60 cent dieses Jahr halten bin ich schon zu frieden :)))
FintechGOD,
23.11.2022 8:01 Uhr
1
Alles schön und gut Leute. Aber es ist noch zu früh. Wir wissen alle das der Kurs wieder nach dem kleinen Hype runtergeht. Aber toll zu sehen was da alles geht.
EstebanGaultier,
23.11.2022 7:59 Uhr
0
💎🙌
Wall_Street,
23.11.2022 7:48 Uhr
0
Auf einen guten Tag 🛳️🍀
wolli1976,
23.11.2022 7:17 Uhr
0
Wird ein Meilenstein die Vorstellung. Das Ding ist sicher für den Shelltanker gedacht. Denke die Kooperation wird noch weit darüber hinausgehen, u. alle Tanker nach u. nach umgerüstet.
Lucas701,
23.11.2022 7:12 Uhr
0
Dort wird der erste, der für Schwere- u. Marine -Zwecke konzipierte Brennstoffzellenstapel vorgestellt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |