TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,83 EUR
+2,55 % +8,40
19:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
D
Disrupteur, 28.10.2025 20:59 Uhr
1

Wahnsinn wie der Schrott sich hält 🧐

Ja. Unfassbar wie blöde die Leute sind.
M
Mallibunt, 28.10.2025 21:01 Uhr
1
Die ganzen ETFs halten ja an Tesla fest. Shortseller müssen sich eindecken, wenn der Kurs (weil das Unternehmen ja so geil und unterbewertet ist), eindecken. Die Folge ist, dass der Kurs weiter steigt. Das schöne bei Tesla ist. Hier geht es meist dann genauso schnell runter wie hoch 😬
D
Disrupteur, 28.10.2025 21:03 Uhr
0

Die ganzen ETFs halten ja an Tesla fest. Shortseller müssen sich eindecken, wenn der Kurs (weil das Unternehmen ja so geil und unterbewertet ist), eindecken. Die Folge ist, dass der Kurs weiter steigt. Das schöne bei Tesla ist. Hier geht es meist dann genauso schnell runter wie hoch 😬

Da hast du recht
D
Disrupteur, 28.10.2025 21:32 Uhr
0
Wer kauft eigentlich das Billigmodell? Ich würde das nicht vor meinem Haus parken. Da hieße es, der kann sich noch nicht einmal ein richtiges Auto leisten.
D
Disrupteur, 28.10.2025 21:34 Uhr
0
Oh, der hat Stoffsitze. 🤣. Welch armes Schwein. .
M
Mallibunt, 28.10.2025 20:59 Uhr
0
Wahnsinn wie der Schrott sich hält 🧐
D
Disrupteur, 28.10.2025 20:57 Uhr
3
Level 2+ macht mein BMW schon seit 2018
D
Disrupteur, 28.10.2025 20:55 Uhr
2
Vielleicht wird es dann mal wieder innovativ. Die Autos sind jedenfalls veraltet und hinken hinterher. Ach ja, Tesla ist soviel mehr. Ich sehe jedoch nichts.
D
Disrupteur, 28.10.2025 20:50 Uhr
1
Ich wäre froh, wenn der Name Musk endlich von der Bühne verschwindet. Ein einfacher BWL-Student.
M
Mallibunt, 28.10.2025 20:32 Uhr
0
Achso 🤣
H
Hobelix66, 28.10.2025 20:19 Uhr
0

Bleibt er verliert Tesla 90%

Tesla kann nicht verlieren. Die Aktie kann nur nach oben schießen 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 28.10.2025 19:52 Uhr
1

Geht Musk verliert Tesla 80%

Bleibt er verliert Tesla 90%
M
Master123, 28.10.2025 19:43 Uhr
1
Geht Musk verliert Tesla 80%
G
Gast-767503400, 28.10.2025 19:31 Uhr
1
Tesla prüft laut einem Bloomberg-Bericht interne Kandidaten für den CEO-Posten, falls Elon Musk das Unternehmen verlassen sollte, wenn der 1-Billionen-Dollar-Vergütungsplan bei der Aktionärsversammlung nächste Woche nicht genehmigt wird. Die Information stammt von der Verwaltungsratsvorsitzenden des Autobauers.
M
Mallibunt, 28.10.2025 19:17 Uhr
0
Für mich nur eine Frage der Zeit, bis Ann wir die 400$ sehen, nächste Woche oder nächsten Monat 👌🏼
J
Jübo74, 28.10.2025 19:12 Uhr
0

In USD auf absolutem ath

Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen