TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,75 EUR
-0,19 % -0,63
15:19:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.357
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.11.2025 20:58 Uhr
1

Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.

Wurde auch Zeit dass die völlig überteuerte Tesla Aktie mal zurecht gestutzt wird. Die letzen Quartalszahlen rechtfertigen den hohen Kurs in keinster Weise. Ich sag bis 200 Dollar wird sie jetzt korrigieren. Mindestens
H
Hobelix66, 05.11.2025 8:23 Uhr
0
Houston bitte kommen, habt ihr gestern Urlaub gehabt? 🌴🏖️
H
Hobelix66, 05.11.2025 9:05 Uhr
1
Houston hat geantwortet: ja wir hatten gestern Ruhetag, aber die Boosterraketen sind aufgetankt, wir zünden heute wieder 🚀🚀👍
TradingWife
TradingWife, 05.11.2025 9:05 Uhr
0
Tesla will bei MicroStrategy investieren
J
Jübo74, 04.11.2025 20:50 Uhr
0
Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.
J
Jübo74, 04.11.2025 20:11 Uhr
0

Wo bist du?

Klar dass der sich heute nicht blicken lässt.
M
Mallibunt, 04.11.2025 19:51 Uhr
0

Der Bus 🚌 mit dem shortern ist seit Wochen überfüllt ein Dritter muss her 😂

Wo bist du?
J
Jübo74, 04.11.2025 19:38 Uhr
1
Gegenwind für Elons Mega-Gehaltspaket aus vielen Richtungen, das macht die Anleger sehr nervös. Auch wenn es am Ende ziemlich sicher für eine knappe Zustimmung reichen wird.
F
Felix1994, 04.11.2025 19:26 Uhr
0
Was wird denn bei der Hauptversammlung alles besprochen, gibt es schon Themen die auf der Liste stehen?
RADEBERGER
RADEBERGER, 04.11.2025 16:34 Uhr
0
Dum.m fick.t gut heißt ein Sprichwort und nu haben wir überall diese Geburten....und die legen ihre geerbten Gelder in sowas an. 🫡 Ist so.
RADEBERGER
RADEBERGER, 04.11.2025 16:29 Uhr
0

Immer noch in Design-Phase Sam Altman will nicht mehr auf seinen 2018 bestellten Tesla warten 2017 hat Elon Musk erstmals den neuen Tesla Roadster vorgestellt, der das schnellste Serienfahrzeug jemals werden soll. Nur wird er bis heute nicht produziert. Musks Intimfeind Sam Altman zieht nun öffentlichkeitswirksam seine Bestellung zurück Altman postete bei X den Screenshot einer E-Mail vom Juli 2018, in der ihm eine Anzahlung von 45.000 US-Dollar für einen neuen Tesla Roadster bestätigt wurde. Zuvor hatte Altman offenbar bereits 5000 Dollar für die "Reservierung" des Fahrzeugs bezahlt. Den "neuen" Roadster hatte Musk im Jahr zuvor vorgestellt und angekündigt, es würde das "schnellste Serienauto, das jemals produziert wurde" werden. Allerdings wird das Fahrzeug bis heute nicht produziert. "Eine Geschichte in drei Akten", schrieb Altman auf X. Und weiter: "Ich war wirklich auf das Auto gespannt! Und ich verstehe die Verzögerungen. Aber 7,5 Jahre warten, ist eine lange Zeit." In weiteren Screenshots dokumentierte Altman, wie er eine Rückerstattung von 50.000 US-Dollar forderte und von Tesla eine automatische E-Mail als Antwort erhielt, die seine Anfrage nicht bearbeitete. 🤭🤣🤣🤣

Grund genug um zu steigen 🫣
A
Aktienfreund65, 04.11.2025 16:22 Uhr
0
Immer noch in Design-Phase Sam Altman will nicht mehr auf seinen 2018 bestellten Tesla warten 2017 hat Elon Musk erstmals den neuen Tesla Roadster vorgestellt, der das schnellste Serienfahrzeug jemals werden soll. Nur wird er bis heute nicht produziert. Musks Intimfeind Sam Altman zieht nun öffentlichkeitswirksam seine Bestellung zurück Altman postete bei X den Screenshot einer E-Mail vom Juli 2018, in der ihm eine Anzahlung von 45.000 US-Dollar für einen neuen Tesla Roadster bestätigt wurde. Zuvor hatte Altman offenbar bereits 5000 Dollar für die "Reservierung" des Fahrzeugs bezahlt. Den "neuen" Roadster hatte Musk im Jahr zuvor vorgestellt und angekündigt, es würde das "schnellste Serienauto, das jemals produziert wurde" werden. Allerdings wird das Fahrzeug bis heute nicht produziert. "Eine Geschichte in drei Akten", schrieb Altman auf X. Und weiter: "Ich war wirklich auf das Auto gespannt! Und ich verstehe die Verzögerungen. Aber 7,5 Jahre warten, ist eine lange Zeit." In weiteren Screenshots dokumentierte Altman, wie er eine Rückerstattung von 50.000 US-Dollar forderte und von Tesla eine automatische E-Mail als Antwort erhielt, die seine Anfrage nicht bearbeitete. 🤭🤣🤣🤣
D
Dio, 04.11.2025 15:16 Uhr
0
Ich gehe aber auch gleich für ne Weile raus
D
Dio, 04.11.2025 15:15 Uhr
0

Wieder was verschenkt heute. Aber 30% Plus sind ja auch okay.

Ich habe dir gesagt
M
Mallibunt, 04.11.2025 14:41 Uhr
0
Wieder was verschenkt heute. Aber 30% Plus sind ja auch okay.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen