TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,53 EUR
-1,38 % -4,68
09:42:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Myra77
Myra77, 06.11.2025 18:10 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

"für Fun kommentiert" Ready for take off
M
Master123, 06.11.2025 18:22 Uhr
0
Absturz der Rakete! Abend Crash
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

Hi Houston. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und strategisch denken. Gerne erkläre ich dir, was strategisch bedeutet
D
Dio, 06.11.2025 18:35 Uhr
0

Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin

Bin kurz vor 22:00 Uhr raus,short hat und Geschmack /noch
F
Franklin1308, 06.11.2025 18:42 Uhr
1
Als würden die Aktionäre gegen das Paket stimmen 🤦‍♂️ Logisch denken, der Kurs würde nach unten krachen ohne jegliche Unterstützung
H
Hobelix66, 06.11.2025 18:09 Uhr
0
Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀
M
Master123, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin
m
mannomax, 06.11.2025 17:59 Uhr
0
Blut fliest - schade um die schönen Gewinn bei den Techs- wenn der shutdown noch länger anhält und die Zölle zurückgezahlt werden müssen , haben wir die lang erwartete Konsolidierung im Techmarkt
Pleitier
Pleitier, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
WirtschaftWoche: "Wer diese Bewertung für überzogen hält, der hat das System Tesla nicht verstanden." 😁 https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/bis-zu-eine-billion-euro-tus-noch-einmal-elon/100172142.html
M
Mallibunt, 06.11.2025 17:54 Uhr
0

Wo ist die Krabbe 🤣 🦀

🧐
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:53 Uhr
0
ab 22 Uhr geht es los. ich tippe die Abstimmung läuft vorher und sickert vielleicht durch
F
Felix1994, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Wann wird das Ergebnis bekannt?
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:48 Uhr
0
schauen wir mal ich denke das aktuell Panik herrscht und viele Verkaufen. Je nach Ergbeniss und Präsentation kann das schnell in die andere Richtung kippen.
Fridold
Fridold, 06.11.2025 17:46 Uhr
0

Heute AH 450€

Knapp daneben
JimKnopf81
JimKnopf81, 06.11.2025 17:33 Uhr
0
👀
G
Gast-767503400, 06.11.2025 17:26 Uhr
1
S.packokrabbe wurde von den Shorterbussen überfahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen