TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,43
EUR
-0,68 % -2,33
12:15:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.353
woolven,
07.11.2025 8:08 Uhr
0
Tesla ist das einzige Unternehmen das in Zukunft das gesamte Paket hat, Software, Hardware und die Produktionsstätte. Hört mal auf zu jammern ihr Lappen! Ich dachte das ist ein Forum für Anleger und keine ‚psychogabilaber‘ Kindertagesstätte.
chaknoris,
07.11.2025 8:24 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article690d0bb10580923d09989d22/richtungsstreit-bei-tesla-elon-musk-triumphiert-ueber-die-unternehmens-terroristen-weg-fuer-billionen-paket-ist-frei.html
Hobelix66,
07.11.2025 8:24 Uhr
0
Houston bitte melden, wir werden unsere boosterraketen verdoppeln müssen. Weil diese hohen Ziele, können wir nur mit doppelter schubkraft erreichen👍🚀🚀🚀🚀
Heuschrecke0815,
07.11.2025 6:48 Uhr
0
Tesla ist nicht nur ein Autohersteller. Tesla ist innovationstteiber. Man ist sogar auf die brillante Idee gekommen Solarzellen in Dachziegel einzubauen. Welch Mristerleistung.
kamikann2,
07.11.2025 0:25 Uhr
0
Oh fuck. Das war nicht sehr überzeugend. Na klar sind die Versprechen alle toll, aber alles zu vage. Und dann die berühmte Elon time. Zwei Monate, mal schauen ob das stimmt.
OderWat,
06.11.2025 23:38 Uhr
0
Krass. Musk will sich 1 Billionen Dollar einsacken und die Fanboys feiern das. Alleine die geforderte Summe ist einfach nur noch krank und spricht vom Größenwahn dieses Menschen. Musk hat jegliche Beziehung zur wirtschaftlichen Realität seines Unternehmens verloren. Und die Großaktionäre stoppen es nicht. Na dann. Viel Spaß mit Tesla. Ich bin raus.
"Ich bin raus"- niemand wird dich vermissen 👋
Phippu,
06.11.2025 23:33 Uhr
0
Dachte er ist schon lange der monetär reichste Mensch der Welt? 🤔
OstholsteinerJung,
06.11.2025 23:31 Uhr
6
Musk mag der reichste Mann der Welt sein. Menschlich ist er ein krankes, selbstverliebtes A.r.s..c.h.l..o..c..h.,der über Leichen geht. in Augenhöhe mit Trump. Das ist die Wahrheit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,34 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,95 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,79 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |