TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,40
EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
sauerkrautbeaut,
14.11.2025 7:17 Uhr
0
Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung
Soulmate,
14.11.2025 7:29 Uhr
0
Den größten Schrotthaufen im Sachen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert))
Glückwunsch 🙌
Soulmate,
14.11.2025 7:30 Uhr
0
Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert))
Glückwunsch 🙌
Dobi65,
14.11.2025 0:40 Uhr
0
Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html
!Schlaumeier,
13.11.2025 23:27 Uhr
0
Weiß jemand, wann die nächsten fundamentalen Daten kommen - zu PKW- Absatzzahlen, aber auch ggf. zu den anderen Projekten (Tesla ist ja soviel mehr😉)- doch erst Anfang 26, oder?
Dobi65,
13.11.2025 22:54 Uhr
0
Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.
!Schlaumeier,
13.11.2025 21:40 Uhr
0
https://www.gs.de/de/articles/faktor-Zertifikate-oder-knock-outs
Mr.Next,
13.11.2025 21:35 Uhr
0
@Dobi65: Wenn der Trend stimmt, ist der Faktorschein dem Turbo überlegen, geniert bei gleichen Ursprungshebel den größeren Gewinn.
!Schlaumeier,
13.11.2025 21:35 Uhr
1
In jedem Falll triffst du die Entscheidung selbst. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ist bei TSLA ein sinkender Kurs erwartbar. Mit jedem % Kursverlus steigt der VG0DXQ um 3,5 %, den kleinen Spread hast du ruckzuck wieder raus. Bei mir waren es allein heute 47% plus, insgesamt 103,5% plus in ein paar Tagen... Up to you...
Der Spread ist ja bei beiden Produkten … ich meine jetzt gerade gelernt zu haben, dass bei steigenden wie fallenden Kursen Faktorzertis im Vorteil sind und bei Seitwärtsbewegungen knock outs … jeder wie er/sie mag. Mir ist der gleichbleibende Hebel einfach lieber und durchschaubarer. Wünsche uns beiden Gewinne!
Dobi65,
13.11.2025 21:28 Uhr
0
In jedem Falll triffst du die Entscheidung selbst. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ist bei TSLA ein sinkender Kurs erwartbar. Mit jedem % Kursverlus steigt der VG0DXQ um 3,5 %, den kleinen Spread hast du ruckzuck wieder raus. Bei mir waren es allein heute 47% plus, insgesamt 103,5% plus in ein paar Tagen... Up to you...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |