TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
M
Molo75, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
1prozent unter 390 wäre nice. Ich hoffe aber auf etwas mit 37 am Anfang.
C
Cheese2, 03.03.2026 17:56 Uhr
2

https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html

Der werte Herr Thierig ist echt verzweifelt. Der kramt seine alternativen Fakten hervor und nervt uns mit seinen Lügen. Da steckt sicher wieder Scammer Elon dahinter. Keine Lüge is dreist genug für ihn. This stock goes to hell !!! Short short short.
D
Dobi65, 03.03.2026 18:31 Uhr
2
Herr Thierig wird wohl im Auftrag seines Arbeitgebers tätig sein, entscheidend sind allerdings die Q1/26 Zahlen, wir werden sehen...
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:43 Uhr
0

Na wo enden wir heute?

Vielleischt bei 2..,..😁 Konn paschiern😉
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.03.2026 19:03 Uhr
0

Vielleischt bei 2..,..😁 Konn paschiern😉

Neeee! Perspektivisch schon, aber nicht sooooo schnell😉
T
Tycoon5c6d0630e8754, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Na wo enden wir heute?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.03.2026 14:57 Uhr
0

https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html

Interessant! Das Handelsblatt sei Sprachrohr der IG Metall😂“Lügenpresse“ - diese Strategie der Verunglimpfung seriöser Medien ist ja bekannt!
M
Molo75, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Sowas interessiert heute wohl niemanden
chaknoris
chaknoris, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/elektroauto/deutscher-tesla-werkleiter-knoepft-sich-kritiker-in-brief-vor_5242971e-267f-40dc-b8b7-93489e77212f.html
M
Molo75, 03.03.2026 11:16 Uhr
0
Mal sehen, ob die Amis das heute nochmal hochkaufen.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.03.2026 11:07 Uhr
1
Sind die nicht schon alle an SpaceX verscherbelt und wurden somit quasi zu großen Teilen von Steuergeldern gekauft? Klassische Umverteilung von unten nach oben eben 🤗
C
Cheese2, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
Unterschätze nicht Elon, den weltbesten Super Scammer. Der verleast sicher noch Cybertrucks an die Iraner.
M
Molo75, 03.03.2026 8:17 Uhr
1
So langsam sind die Stories auch ausgeschöpft und bei der Iranaktion kann ich mir gut vorstellen, dass das alles aus dem Ruder läuft.
M
Molo75, 02.03.2026 21:53 Uhr
0
Da sind die jünger komplett immun gegen. Selbst heute noch grün
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.03.2026 19:37 Uhr
0
Ergibt sich doch aus obigem Artikel. Smartes institutionelles Geld verkauft im Pre-Market und dump retail Geld kauft zur regulären Handelszeit.
M
Molo75, 02.03.2026 17:07 Uhr
2
Dass es hier heute grün endet hätte ich nicht gedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,15 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen