TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,53
EUR
-0,79 % -2,75
10:59:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.345
sauerkrautbeaut,
05.03.2026 22:57 Uhr
0
Das tut mir echt Leid , was muss in deinem Leben alles schief gelaufen sein. Mein Beileid
immerneuling,
06.03.2026 7:43 Uhr
0
Abgesehen von der zweifelhaften Qualität, könnte das andere Argument auch Pro-Tesla sein. Schließlich wählen in Mitteleuropa inzwischen ein Drittel der Bevölkerung blau bzw. braun.
Molo75,
06.03.2026 13:28 Uhr
0
Keine Ahnung, aber grundsätzlich sollte die politische Meinung des CEO irrelevant sein.
sauerkrautbeaut,
06.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Wahlomat hat bei mir eben gerade AfD an den ersten Platz gebracht . Was soll ich tun. Soll ich es ignorieren , meine Wünsche ausblenden für die Wünsche anderer ?
Cheese2,
06.03.2026 15:15 Uhr
2
Herzlichen Glückwunsch. Du hast den ersten Preis für gutgläubige T.rottel gewonnen. Wer der AFD irgendwas glaubt, wird dann auch mit Elon auf dem Mond Tesla fahren bei -160 Grad Celsius.
Cheese2,
05.03.2026 17:01 Uhr
3
Naja viele kaufen keinen Tesla (mehr) 1. Schrottkarren 2. Spionierendes Faschistenauto das einen als Kunde noch scamt, es gibt nichtmal android auto. 3. Kein support für Elon den Super Scammer.
immerneuling,
05.03.2026 14:21 Uhr
0
Kommt immer auf den EK an. Ich (gilt auch für einige Nachbarn) halte meine Autos selten länger als 2 Jahre und kaufe grundsätzlich, weil den Händlern meine wirtschaftlichen Verhältnisse nichts angehen. Kaufe allerdings über eine EK-Gemeinschaft, so daß die Rabatte wohl besser sind, als für Einzelkämpfer.
Molo75,
05.03.2026 9:55 Uhr
0
Für mich macht ein e Auto wenig Sinn. Die Lademöglichkeiten sind bei mir eine kataszrtophe und als Camper mit Wohnwagen komme ichit einem e Auto wohl nirgendwo an.
Zerti8,
05.03.2026 9:36 Uhr
0
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört, wer kauft bitte ein Auto, um es nach zwei Jahren wieder zu verkaufen, der Wertverlust ist genau in dieser Zeit am höchsten, egal ob Tesla—Audi usw
immerneuling,
05.03.2026 7:19 Uhr
0
Hoffentlich nur geleast und nicht gekauft; denn in ein oder zwei Jahren werden diese Kisten praktisch wertlos sein.
Jonsmann,
04.03.2026 19:22 Uhr
1
Habe mir heute ein Model y standard gekauft. Ein besseres Angebot wird man nicht mehr bekommen. Bin mal echt auf die Zahlen für März gespannt.
Molo75,
04.03.2026 17:53 Uhr
1
Für die jünger ist das Ziel 3000
Da ist das eine Kaufgelegenheit.
Kgv unter 1000 ist geschenkt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Battalion | -6,55 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |