TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.03.2026 8:56 Uhr
0

Wieso freut man sich wenn es runtergeht? Schadenfreude oder einfach sarkasmus pur? Wenn ich eine Aktie nicht besitze, ist es mir auch egal, was mit dem passiert

Hier geht es nicht um Schadenfreude sondern um Geld, wie das an der Börse üblich ist😉ich bin short und verdiene Geld, wenn es runtergeht!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14.03.2026 11:43 Uhr
0

Wieso freut man sich wenn es runtergeht? Schadenfreude oder einfach sarkasmus pur? Wenn ich eine Aktie nicht besitze, ist es mir auch egal, was mit dem passiert

Du bist neu an der Börse, oder?
Regenschauer2
Regenschauer2, 14.03.2026 15:38 Uhr
0
► insideTesla – deine Tesla-News-Seite https://share.google/qfCQbShbfld0mmgdl
V
VonSnooker, 14.03.2026 15:42 Uhr
0
"Bricht die Aktie dagegen unter 382,78 USD ein, würde auch im größeren Bild des Wochencharts ein Verkaufssignal aktiviert, dem Rücksetzer bis 340 USD und darunter bis an den Support im Bereich von 300 USD folgen dürften. Auf diesem Niveau verläuft auch die kurzfristige, flache Aufwärtstrendlinie, an der der übergeordnete Aufwärtstrend reaktiviert werden kann". ----> aus stock3 Multi-Timeframe-Analyse: TESLA vom 27-02-2025
V
VonSnooker, 14.03.2026 15:53 Uhr
0

► insideTesla – deine Tesla-News-Seite https://share.google/qfCQbShbfld0mmgdl

....mal schauen wie groß die reellen Umsätze mit FSD in naher Zukunft in Europa wirklich werden😉?!
Mr.Homer
Mr.Homer, 14.03.2026 8:26 Uhr
0
Wieso freut man sich wenn es runtergeht? Schadenfreude oder einfach sarkasmus pur? Wenn ich eine Aktie nicht besitze, ist es mir auch egal, was mit dem passiert
V
VonSnooker, 14.03.2026 0:14 Uhr
0
....heute immerhin zum Tagestief geschlossen 😉!!
V
VonSnooker, 14.03.2026 0:13 Uhr
0

Die 390 hat jetzt ein paar mal gehalten. Wenn die fällt kann es schnell gehen

👍😉👍
M
Molo75, 13.03.2026 22:34 Uhr
0
Die 390 hat jetzt ein paar mal gehalten. Wenn die fällt kann es schnell gehen
V
VonSnooker, 13.03.2026 18:22 Uhr
0

Wehrt sich noch wehement gegen den Ausverkauf. Wahrscheinlich warten alle noch auf die Freigabe des nicht Zulassungsfähigen fsd in den Niederlanden. Dann wird es halt nochmals um so ca. 300 Jahre verschoben 🤣

...tja, eigentlich wie immer alles nicht nachvollziehbar😉 - Ford, VW, Toyota, etc.... alles gen Süden, aber TSLA hält sich wacker - bist jetzt 🤣!!
T
Tetsuo041, 13.03.2026 16:55 Uhr
1
Wehrt sich noch wehement gegen den Ausverkauf. Wahrscheinlich warten alle noch auf die Freigabe des nicht Zulassungsfähigen fsd in den Niederlanden. Dann wird es halt nochmals um so ca. 300 Jahre verschoben 🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2026 16:05 Uhr
1
Lol, die Story ist doch * PERFEKT * um den Plunder zu shorten 🔝 💵.
M
Molo75, 13.03.2026 14:16 Uhr
0
Entscheidend ist die Story und die funktioniert noch immer bei den retail Investoren.
M
Mr.Next, 13.03.2026 13:56 Uhr
2
Solange Optidingsbums nix Brauchbares kann, wird er (natürlich) nicht in Produktion gehen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass O. in absehbarer Zukunft irgendetwas Nützliches in einem Privathaushalt auszuführen vermag. Ja, als Gimmick, als Statussymbol, wird er seinen Zweck erfüllen, ein paar Tausend sind vermutlich an den Mann/die Frau zu bringen, aber sicherlich nicht in einer Größenordnung, die eine Fazilliarden-Bewertung rechtfertigt. 🙃
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.03.2026 10:30 Uhr
1
Diversifizierung … u.a. als neuer Stromanbieter in UK, wo der Markt doch besetzt ist??? Gespannt bin ich auf den Produktionsstart von Optimus … nie im Leben diesen Sommer!
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.03.2026 10:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-baut-neues-tech-imperium--musk-setzt-alles-auf-ki/5070897/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen