TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,63 EUR
-4,22 % -14,93
18:12:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.350
V
VonSnooker, 25. Mär 22:48 Uhr
0

So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen

....danke für die Info 👍!!
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:05 Uhr
0
Soll ich 5 Oteile kave😆
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:06 Uhr
0

Soll ich 5 Oteile kave😆

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚
E
Evoschlecht, 26. Mär 9:06 Uhr
0

Wenns heit nobbi gäit, gäits nedder nuff😚

Souu ovach isch desch😀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 21:06 Uhr
0
So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 17:19 Uhr
1

Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an

Also nachdem Tesla in den vergangenen 5 Jahren nichtmal mehr als der Nasdaq angestiegen ist, ist diese Lobhudelei auf 30.000 Prozent irgendwie genauso verspätet, als würde man zum heutigen Zeitpunkt eine Hommage für seinen sportlichen Erfolg zu Boris Becker veröffentlichen. Eventuell möchtest du Tesla auch einfach nur den Preis für sein "Lebenswerk" verleihen, wie man es von Schauspielern kennt, deren Karriereende in der Regel mit diesem Preis besiegelt wird. Cut und Schluss - Finito! 🎬
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 25. Mär 17:13 Uhr
0

Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an

Wieso der Vergleich mit Autoherstellern? Es heißt doch immer: Tesla ist soviel mehr als nur ein Autohersteller. Also was denn jetzt? 🍏🍐
Holst
Holst, 25. Mär 15:32 Uhr
0
Ich schreibe nur ,16 Jahre Börse und 31300% im Plus . Welcher Autohersteller bietet mehr an
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25. Mär 14:33 Uhr
0
… völlig irrational, der Anstieg. Aber der Glaube scheint auch hier Berge zu versetzen … wann kommen die nächsten Zahlen?
M
Max5050, 25. Mär 14:33 Uhr
0
🚀🚀🚀 next stop 400$
A
Alwinius566, 24. Mär 22:43 Uhr
0
Eilmeldung: Dieter Zurwehme
D
Dobi65, 24. Mär 22:20 Uhr
0
...oder doch Erkenntnisgewinn durch Beurteilung des Flatulenzgeruchs?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 21:57 Uhr
0

Morgen Rakete

Weil? Quelle: Bauchgefühl?
Mr.Homer
Mr.Homer, 24. Mär 21:40 Uhr
0
Morgen Rakete
A
Alwinius566, 24. Mär 20:25 Uhr
0
Falschbehauptung des iranischen Fernsehens: die Straße der Hom os Richtig: Die Straße von Hormus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,54 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen