TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
X
Xot, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.
S
Stockhastig, 8. Apr 13:23 Uhr
0

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.

Zweistellig wäre doch aber trotzdem ein praktikabler long Einstieg, oder?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:26 Uhr
0
Ab 70 Dollar steige ich definitiv ein! Bin dann ein Tesla Fangirl! 😍😍 Tesla to the moooooooonnn 🚀 🚀 🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:29 Uhr
0
Wir reden hier schließlich von Elon Musk!
StaringMan
StaringMan, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise für TSL heute geht um 15.30h?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 11:57 Uhr
1

Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke

Zieh doch nach Amerika und werde vom Tellerwäscher zum Millionär 😍
i
immerneuling, 8. Apr 10:15 Uhr
0

FM Araghchi bestätigt, dass durch die Koordination mit den iranischen Streitkräften zwei Wochen lang eine sichere Passage gewährleistet ist.Der bedeutendste Wasserweg der Welt ist heute Nacht geöffnet.

...und Tesla ist 70 Mrd. mehr wert, obwohl gar keine Tesla die Straße von Hormus passieren müssen.
M
Mr.Next, 8. Apr 10:14 Uhr
0
…zum Glück kann man shorts mit SL absichern… konnte daher die Gewinne der letzten Tage weitestgehend mitnehmen.😎
Holst
Holst, 8. Apr 10:04 Uhr
0
Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke
Holst
Holst, 8. Apr 10:02 Uhr
0
So ein Short bei Tesla bleibt immer hochriskant 🧑‍🦯‍➡️🌊 und als Hodler gibt es sowieso nur eine Richtung. 💥☀️
Holst
Holst, 8. Apr 9:56 Uhr
0
Eindeutig TESLA
w
woolven, 8. Apr 9:48 Uhr
0
Ich bin rein als VW und Tesla den selben Preis hatten. Was war wohl die bessere Entscheidung?
M
Max5050, 8. Apr 4:51 Uhr
0
Wooooms 🚀🚀🚀🚀
M
Matze1977, 8. Apr 1:29 Uhr
0
FM Araghchi bestätigt, dass durch die Koordination mit den iranischen Streitkräften zwei Wochen lang eine sichere Passage gewährleistet ist.Der bedeutendste Wasserweg der Welt ist heute Nacht geöffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen