TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
-2,04 % -6,90
08:28:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
X
Xot, 8. Apr 17:19 Uhr
1

Uuuuuund rot - glaubt ihr wir sehen die 310€ so schnell wieder?

Ich hoffe..
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 17:21 Uhr
0
Nasdaq weit grün. Tesla rot. Ein Menetekel für Tesla! Wer jetzt noch Tesla long ist, hat auch Stinkefüße! 👣 🦨 🫢
i
immerneuling, 8. Apr 17:41 Uhr
0

Uuuuuund rot - glaubt ihr wir sehen die 310€ so schnell wieder?

Die $310,-- werden bestimmt noch im April erreicht.
o
ostseerobbe, 8. Apr 17:48 Uhr
0

Nasdaq weit grün. Tesla rot. Ein Menetekel für Tesla! Wer jetzt noch Tesla long ist, hat auch Stinkefüße! 👣 🦨 🫢

Bist nicht die shorterl franzel, die Haus und Hof verloren hat mit ihren low Delta wegwerf put Optionen ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 18:19 Uhr
0

Bist nicht die shorterl franzel, die Haus und Hof verloren hat mit ihren low Delta wegwerf put Optionen ?

Natürlich, was denn sonst! Wenn der Tesla-Kurs stark sinkt, wird hier den Shortern stets unterstellt, nur 5 Euro in Puts investiert zu haben. Steigt der Kurs jedoch mal um ein halbes Prozent, wird sofort angenommen, dass wir natürlich all-in gegangen sind. Stop-loss-Strategien? Die gibt es sowie nicht! 🤡 Wenn du dir das so einreden und daran glauben möchtest, da du es aus Gründen (die du selber am besten kennst) nicht erträgst, dass es auch Menschen gibt, die mit fallenden Kursen auf Tesla Kohle scheffeln, stet dir das natürlich frei. Wir leben schließlich nicht zuletzt dank Trump und dem Populismus in einer postfaktischen Welt, in der jeder seine Wunschvorstellungen zur Realität erhebt! 🦄 🧚 🤡
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Uuuuuund rot - glaubt ihr wir sehen die 310€ so schnell wieder?
M
Molo75, 8. Apr 17:11 Uhr
0
Alles grün und Tesla rot Wenn die 320 bis 330 fallen wird's nochmal richtig runtergehen
D
Dodi580, 8. Apr 17:06 Uhr
0
Würd mich da auch mit einreihen
X
Xot, 8. Apr 16:56 Uhr
0
Jetzt können wir erstmal abwarten..
X
Xot, 8. Apr 16:55 Uhr
0

Ich Depp bin heute bei 310€ Long gegangen in der Annahme die Amis sind in Kauflaune …

Mir geht es genau so..😂😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 16:27 Uhr
0
Das glaube ich direkt ^^
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:25 Uhr
0
Und sofern es dich beruhigt: du wirst nicht der einzige in diesem Forum sein, der heute diesem Irrtum unterlag!
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 16:24 Uhr
0
Danke - jetzt muss ich’s wieder aussitzen.. zum Glück ein Optionsschein
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Ich Depp bin heute bei 310€ Long gegangen in der Annahme die Amis sind in Kauflaune …

Das tut mir leid für dich, aber es ehrt dich dein offener Umgang mit diesem Fehlgriff. Ich wünsche dir für das nächste Mal ein besseres Gelingen! 💪 🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 16:22 Uhr
0
https://futurezone.at/produkte/erster-kommerzieller-robo-taxiservice-europas-verne-uber-ponyai-start-zagreb-kroatien/403148440
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen