TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,43 EUR
-0,89 % -2,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
L
LukasLS87, 13. Apr 16:28 Uhr
1
Der war echt schlecht:)
V
VonSnooker, 13. Apr 16:51 Uhr
2

Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"

....oh, das tut weh und ist doch sehr unter der ??????? Da sind mir dann Zahlen und Fakten doch lieber ;) !!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:55 Uhr
0

Der war echt schlecht:)

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.
J
Jübo74, 13. Apr 17:07 Uhr
1

2026 kursziel 600€

Dein persönliches Kursziel vielleicht. Hat mit dem gemittelten Kursziel nichts gemeinsam (aktuell ca. 415 US-$).
V
VonSnooker, 13. Apr 17:17 Uhr
1

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.

....nein, der ist einfach nur schlecht - Punkt!! 😔👎
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:22 Uhr
0
Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13. Apr 16:18 Uhr
0

2026 kursziel 600€

Huhuhu😭😪ich bekomme Aaaangst😉😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Apr 16:16 Uhr
0
Schon wieder vorbei die Party
Regenschauer2
Regenschauer2, 13. Apr 16:12 Uhr
0
FSD von Tesla: Niederlande erlauben Autopiloten – weitere EU-Länder sollen folgen https://share.google/vEdfGas3Jl6hRmZu1
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Apr 16:11 Uhr
0

Was haben ein Tesla Aktionär und Josef Fritzl gemeinsam? ➡️ Das Investment ist im Keller!

Bist du nicht auch ne Rheinmetall aktiv am Witze reißen ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:10 Uhr
0
Was haben ein Tesla Aktionär und Josef Fritzl gemeinsam? ➡️ Das Investment ist im Keller!
L
LukasLS87, 13. Apr 16:07 Uhr
0
2026 kursziel 600€
Jomani
Jomani, 13. Apr 15:55 Uhr
0
🚀🚀🚀
L
LukasLS87, 13. Apr 15:54 Uhr
0
Macht euren Geldbeutel auf ihr shor seller. Jetzt kann es schnell und teuer werden!
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Apr 15:51 Uhr
0
Niederländische Regulierungsbehörde meldet der Europäischen Kommission ihre Absicht, eine EU-Genehmigung für Teslas FSD zu beantragen Montag, 13.04.2026 15:36 Quelle: reuters.com 13. Apr (Reuters) - Die niederländische Kfz-Behörde RDW hat die Europäische Kommission über ihre Absicht informiert, eine EU-weite Zulassung für das Full-Self-Driving-System von Tesla zu beantragen, sagte Bernd van Nieuwenhoven, General Manager für Typgenehmigungen bei der Behörde, am Montag gegenüber Reuters.
M
Max5050, 13. Apr 15:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen