TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,03 EUR
-1,26 % -4,13
08:23:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
J
Jübo74, 13. Apr 17:07 Uhr
1

2026 kursziel 600€

Dein persönliches Kursziel vielleicht. Hat mit dem gemittelten Kursziel nichts gemeinsam (aktuell ca. 415 US-$).
V
VonSnooker, 13. Apr 17:17 Uhr
1

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.

....nein, der ist einfach nur schlecht - Punkt!! 😔👎
T
TomChevalier, 13. Apr 17:27 Uhr
2

FSD von Tesla: Niederlande erlauben Autopiloten – weitere EU-Länder sollen folgen https://share.google/vEdfGas3Jl6hRmZu1

Autopilot Stufe 4 oder Stufe 2? Wer haftet bei einem Unfall? Tesla oder der Fahrer?
Regenschauer2
Regenschauer2, 13. Apr 17:53 Uhr
0

Autopilot Stufe 4 oder Stufe 2? Wer haftet bei einem Unfall? Tesla oder der Fahrer?

Ich freue mich total, dass du mich fragst! Damit du aber wirklich die aktuellsten Fakten und alle technischen Details bekommst, schau am besten direkt auf der Tesla-Seite nach.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 19:23 Uhr
0
Heute kleiner Dead cat bounce. Morgen wie zur Ferienzeit: ab in den Süden....
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:55 Uhr
0

Der war echt schlecht:)

Ich denke eher, der Witz illustriert sehr treffend das Phänomen des unbeirrbaren Tesla Fanboys, der Elon Musk vollkommen unkritisch und bedingungslos erlegen ist und ihm folgsam ist, wie ein Sektenmitglied seinem Guru, worin du dich möglicherweise ein Stück selber wiedererkennst und dadurch zu einem bellenden weil getroffenen Hund wirst... 🤷🏼‍♀️ Du empfindest den Witz folglich nicht als schlecht, sondern als selbstentlarvend. Dies kränkt Dein Ego, weswegen Du zum Selbstwertschutz versuchst den Witz abzuwerten.
V
VonSnooker, 13. Apr 16:51 Uhr
2

Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"

....oh, das tut weh und ist doch sehr unter der ??????? Da sind mir dann Zahlen und Fakten doch lieber ;) !!
L
LukasLS87, 13. Apr 16:28 Uhr
1
Der war echt schlecht:)
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:22 Uhr
0
Was sagt ein Tesla Fanboy, wenn Elon Musk ihm aus einem Meter Entfernung mit einer Schrotflinte ins Gesicht schießt? ➡️ "Genial!"
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13. Apr 16:18 Uhr
0

2026 kursziel 600€

Huhuhu😭😪ich bekomme Aaaangst😉😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Apr 16:16 Uhr
0
Schon wieder vorbei die Party
Regenschauer2
Regenschauer2, 13. Apr 16:12 Uhr
0
FSD von Tesla: Niederlande erlauben Autopiloten – weitere EU-Länder sollen folgen https://share.google/vEdfGas3Jl6hRmZu1
Bitzeus84
Bitzeus84, 13. Apr 16:11 Uhr
0

Was haben ein Tesla Aktionär und Josef Fritzl gemeinsam? ➡️ Das Investment ist im Keller!

Bist du nicht auch ne Rheinmetall aktiv am Witze reißen ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13. Apr 16:10 Uhr
0
Was haben ein Tesla Aktionär und Josef Fritzl gemeinsam? ➡️ Das Investment ist im Keller!
L
LukasLS87, 13. Apr 16:07 Uhr
0
2026 kursziel 600€
Jomani
Jomani, 13. Apr 15:55 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen