TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
337,35
EUR
+2,27 % +7,50
20:03:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 371.358
Holst,
15. Apr 18:03 Uhr
0
Es gibt ja kein Halten mehr, also Franziska‘s Fanboys können es nicht gewesen sein. 😏 die warten ja auf ein Gap😂
Finance_Franziska,
15. Apr 18:05 Uhr
2
Die Q1 Earnings nächste Woche müssen ziemlich übel aussehen, wenn heute ein derart extremer Pump orchestriert wird. 😯
Finance_Franziska,
15. Apr 18:19 Uhr
0
Das System "Musk/Tesla" perfekt beschrieben!
Endlich mal ein intellektueller Lichtblick bei dir! 😍
Finance_Franziska,
15. Apr 18:22 Uhr
1
Jap, X und S wurden wegen Erfolglosigkeit gestrichen.
Die Musk PR hat es aber natürlich so dargestellt, dass die Einstellung der beiden Modelle der Notwendigkeit geschuldet war, deren Produktionskapazitäten für Optimus verwenden zu müssen. 😁
Holst,
15. Apr 18:00 Uhr
0
Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.
sauerkrautbeaut,
15. Apr 17:55 Uhr
0
Der Automarkt ist längst nicht mehr so attraktiv als vor 20 Jahren . Durch autonomes fahren werden eh weniger gebraucht
immerneuling,
15. Apr 17:54 Uhr
0
Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
sauerkrautbeaut,
15. Apr 17:53 Uhr
0
Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht
Palladio,
15. Apr 17:44 Uhr
0
Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣
Die Haut der Blase wird immer dünner.
Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!
Holst,
15. Apr 17:41 Uhr
0
Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.
immerneuling,
15. Apr 17:40 Uhr
0
Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?
immerneuling,
15. Apr 17:37 Uhr
0
Ein bisher sehr erfolgreiches Kaninchen. Hat ihm persönlich heute mehr gebracht, als die Familien Albrecht oder Schwarz in einer ganzen Generation geschafft haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | Stellantis | -2,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |