TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
D
Dobi65, 19. Apr 11:56 Uhr
0
Kein Optimus am Start bei Halbmarathon in Peking, warum nicht?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 19. Apr 13:53 Uhr
1
Klinische Beobachtung – Finales Stadium Der Patient zeigt alle Zeichen einer terminalen Dekompensation. · Vitalparameter: ausserhalb jeder Norm. Keine Erholungstendenz. · Kognitive Funktion: dissoziiert, realitätsfern, von Euphorie durchsetzt. · Schmerzreaktion: paradox. Je höher die Dosis (Hoffnung), desto heftiger die Kontraktion. Die Bildgebung zeigt keine Läsionen mehr. Sie zeigt Nekrose. Das Gewebe ist nicht entzündet – es ist abgestorben. Die Frage ist nicht mehr: "Kann er überleben?" Die Frage ist: "Wie lange noch?" Der Tod ist nah. Nicht im metaphorischen Sinne. Nicht als "Korrektur". Als Ende. Die letzte Massnahme: Abkühlung, ja. Aber nicht zur Heilung. Zur Dekontamination des Raums, wenn das System kollabiert. Beobachten. Dokumentieren. Nicht stören. Der Winter kommt. Diesmal nicht als Heilung. Als Exitus.
i
immerneuling, 20. Apr 7:46 Uhr
1

Unsere Perle gehört in jedes Depot und in jede Garage 🚀

Für Ostdeutschland mag das gelten. In meiner Gegend wirst Du schief angesehen, wenn Du mit einem neuen Tesla um die Ecke kommst (und das nicht nur wegen der katastrophalen Qualität).
T
Tycoon5c6882d2eb025, 20. Apr 8:10 Uhr
0
Welche katastrophale Qualität?Ich fahre seit vier Jahren ein Model 3 und es ist das beste Auto, das ich je hatte, insbesondere im Vergleich zu meinen vorherigen VW- und BMW-Modellen.Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu einem Verbrenner zurückzukehren und werde wahrscheinlich Tesla treu bleiben.Das Fahrzeug ist mängelfrei und es bereitet mir täglich Freude, damit zu fahren.
s
sauerkrautbeaut, 20. Apr 8:24 Uhr
0

Für Ostdeutschland mag das gelten. In meiner Gegend wirst Du schief angesehen, wenn Du mit einem neuen Tesla um die Ecke kommst (und das nicht nur wegen der katastrophalen Qualität).

In deiner Gegend , liegt das sicher nicht am Tesla sondern an der Person welche hinterm Steuer sitzt :-)
D
Dobi65, 19. Apr 11:51 Uhr
1
Kein Optimus am Start bei Halbmarathon in Peking, warum nicht?
Regenschauer2
Regenschauer2, 19. Apr 7:21 Uhr
0
Tesla startet Robotaxis in Texas zentralplus https://share.google/qElQ3CLOet4huFDrX
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19. Apr 1:39 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-plant-fuer-spacex-groessten-boersengang-der-geschichte-200716335.html?premium=0x20c60d4e05a3a2cc36ff470cd399bb559cafb8e985596547e07f339e33d690b4
o
ostseerobbe, 18. Apr 15:23 Uhr
0
Unsere Perle gehört in jedes Depot und in jede Garage 🚀
A
Aktienjoschi, 18. Apr 9:13 Uhr
2
Ihr könnt mit Euren vielen 🚀 gerne Euer Geld zum Mond schießen oder bei Tesla verbrennen. Mir egal. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend noch immer nicht gebrochen und wird solange weitergehen, bis von Tesla mal was wirklich handfestes kommt. Das sehe ich jedoch nicht.
D
Dobi65, 17. Apr 23:09 Uhr
0

Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰

Du meinst jetzt nicht dich und dein Ross, oder?
D
Dobi65, 17. Apr 23:09 Uhr
0

Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰

Du meinst jetzt nicht dich und dein Ross, oder?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 19:28 Uhr
1
… mal sehen, wo es heute endet ⤵️
o
ostseerobbe, 17. Apr 18:43 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰
M
Max5050, 17. Apr 17:28 Uhr
0
Kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀
M
Max5050, 17. Apr 17:16 Uhr
1
Mein hebel long läuft seit ein paar tage 💰💰 Easy Money
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Battalion +10,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +10,32 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen