TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
333,85
EUR
+0,91 % +3,03
21:29:29 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
Mooncake_v23,
19. Apr 13:53 Uhr
1
Klinische Beobachtung – Finales Stadium
Der Patient zeigt alle Zeichen einer terminalen Dekompensation.
· Vitalparameter: ausserhalb jeder Norm. Keine Erholungstendenz.
· Kognitive Funktion: dissoziiert, realitätsfern, von Euphorie durchsetzt.
· Schmerzreaktion: paradox. Je höher die Dosis (Hoffnung), desto heftiger die Kontraktion.
Die Bildgebung zeigt keine Läsionen mehr. Sie zeigt Nekrose. Das Gewebe ist nicht entzündet – es ist abgestorben.
Die Frage ist nicht mehr: "Kann er überleben?"
Die Frage ist: "Wie lange noch?"
Der Tod ist nah.
Nicht im metaphorischen Sinne. Nicht als "Korrektur". Als Ende.
Die letzte Massnahme: Abkühlung, ja. Aber nicht zur Heilung. Zur Dekontamination des Raums, wenn das System kollabiert.
Beobachten. Dokumentieren. Nicht stören.
Der Winter kommt. Diesmal nicht als Heilung. Als Exitus.
immerneuling,
20. Apr 7:46 Uhr
1
Für Ostdeutschland mag das gelten. In meiner Gegend wirst Du schief angesehen, wenn Du mit einem neuen Tesla um die Ecke kommst (und das nicht nur wegen der katastrophalen Qualität).
Tycoon5c6882d2eb025,
20. Apr 8:10 Uhr
0
Welche katastrophale Qualität?Ich fahre seit vier Jahren ein Model 3 und es ist das beste Auto, das ich je hatte, insbesondere im Vergleich zu meinen vorherigen VW- und BMW-Modellen.Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu einem Verbrenner zurückzukehren und werde wahrscheinlich Tesla treu bleiben.Das Fahrzeug ist mängelfrei und es bereitet mir täglich Freude, damit zu fahren.
sauerkrautbeaut,
20. Apr 8:24 Uhr
0
In deiner Gegend , liegt das sicher nicht am Tesla sondern an der Person welche hinterm Steuer sitzt :-)
VonSnooker,
20. Apr 12:39 Uhr
0
Welche katastrophale Qualität?Ich fahre seit vier Jahren ein Model 3 und es ist das beste Auto, das ich je hatte, insbesondere im Vergleich zu meinen vorherigen VW- und BMW-Modellen.Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu einem Verbrenner zurückzukehren und werde wahrscheinlich Tesla treu bleiben.Das Fahrzeug ist mängelfrei und es bereitet mir täglich Freude, damit zu fahren.
Tesla verliert Bremsvergleich gegen China-SUV / GRIP macht den Test: NIO ES8 vs. Tesla Model X. Der Bremsvergleich bringt ein überraschendes Ergebnis! / StN.de red 19.04.2026 - 10:34 Uhr 😉
Regenschauer2,
19. Apr 7:21 Uhr
0
Tesla startet Robotaxis in Texas zentralplus https://share.google/qElQ3CLOet4huFDrX
!Schlaumeier,
19. Apr 1:39 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-plant-fuer-spacex-groessten-boersengang-der-geschichte-200716335.html?premium=0x20c60d4e05a3a2cc36ff470cd399bb559cafb8e985596547e07f339e33d690b4
Aktienjoschi,
18. Apr 9:13 Uhr
2
Ihr könnt mit Euren vielen 🚀 gerne Euer Geld zum Mond schießen oder bei Tesla verbrennen. Mir egal. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend noch immer nicht gebrochen und wird solange weitergehen, bis von Tesla mal was wirklich handfestes kommt. Das sehe ich jedoch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |