TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.360
Molo75,
23. Apr 10:47 Uhr
0
Wenn es unter 379 öffnet ist die erstmal wieder im abwärtskanal bis 330
immerneuling,
23. Apr 11:16 Uhr
1
Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.
Finance_Franziska,
23. Apr 11:19 Uhr
2
Glaube ist der primäre Treiber des Tesla Aktionären. Du bist also in "guter" Gesellschaft.
Was soll man auch den Fokus auf die gestern veröffentlichte ziemlich miserable Bilanz legen, wenn Hoffen und Bangen die eigenen Tradingentscheidungen bestimmen...
Wunderlich1001,
23. Apr 9:55 Uhr
0
Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀
!Schlaumeier,
23. Apr 9:19 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/
immerneuling,
23. Apr 8:46 Uhr
1
Ich kann die Robotaxis kaum erwarten. Endlich keine Taxifahrer mehr, die meine Fahrt ablehnen weil sie ihnen zu kurz erscheint und sie jemanden erwarten der für knapp 100 Euro zum Flughafen fährt. Auch habe ich wenig Lust jemanden die teure Lizenz zu finanzieren die er sich irgendwie privat organisiert hat. Das kann nun wirklich weg.
Geht mir auch so, allerdings könnte ich trotzdem gerne dabei auf Tesla verzichten (mag die Kisten einfach nicht).
Jomani,
23. Apr 8:27 Uhr
1
Ich kann die Robotaxis kaum erwarten. Endlich keine Taxifahrer mehr, die meine Fahrt ablehnen weil sie ihnen zu kurz erscheint und sie jemanden erwarten der für knapp 100 Euro zum Flughafen fährt.
Auch habe ich wenig Lust jemanden die teure Lizenz zu finanzieren die er sich irgendwie privat organisiert hat. Das kann nun wirklich weg.
immerneuling,
23. Apr 8:20 Uhr
0
RBC senkt das Kursziel von $480 auf $475. Was maches so ein ANALyst eigentlich? Den Tesla-Ausblick bei diesen Unsicherheiten um 1 Prozent zu ändern zeigt doch nur, daß dieser ANALyst zugibt, überhaupt keine Ahnung zu haben, aber Aktivität zeigen muß, damit sein Job erhalten bleibt. Das ist kein ANALyst, sondern maximal ein Journalist, der nach geschriebenen Zeilen bezahlt wird.
immerneuling,
23. Apr 8:13 Uhr
0
Es bleibt die Hoffnung auf SpaceX, der Rest ist doch im Grunde schon abgeschrieben. Selbst FSD und Cybercab werden wirtschaftlich kaum relevant werden.
Finance_Franziska,
23. Apr 0:31 Uhr
0
Währenddessen sinkt der Tesla Kurs auf 379 Dollar, da sich Elon im Earnings-Call mal wieder einen abgesammelt hat, als wäre er ein Praktikant, der sich auf die Hauptversammlung verirrt hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |