TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Seppo1233,
23. Apr 14:51 Uhr
0
Kurzzeitig könnte es rücksetzer geben, aber wenn alle Investitionen aufgehen sollten wir bis spätestens 2030 vierstellig stehen, aber natürlich kann es auch ganz anders laufen
Mr.Next,
23. Apr 14:09 Uhr
0
Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm
Wohin das Treiben geht, ist bereits geklärt, einfach mal auf den heutigen Kursverlauf schaun...🙄
Mooncake_v23,
23. Apr 14:09 Uhr
1
Die grösste Bullenfalle in der Geschichte und wir sind live dabei. 🍿🍿
Disclaimer: war noch die Short oder Long in einer US-Aktie. Ist nur die Beobachtung eines Laien.
Highländer,
23. Apr 13:41 Uhr
0
Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm
Finance_Franziska,
23. Apr 13:33 Uhr
2
Welches Tief? Die Aktie ist um ca 300 Dollar überbewertet! 🤷🏼♀️
Mr.Next,
23. Apr 12:20 Uhr
1
Die Zahlen waren sogar leicht besser als prognostiziert, rechtfertigen jedoch den gegebenen Kurs nicht einmal ansatzweise. 😎 Und wer glaubt wirklich, dass 2027 eine Mio Robots vom Band laufen? Und was können die Dinger aktuell? Genau. Nix! 🙃
Murphi,
23. Apr 12:16 Uhr
1
Man kann sich die Zahlen aber auch selber schön rechnen. Da wurde im abgelaufenen Quartal noch alles an Finanzen eingetrieben, was offen war, aber die eigenen Ausgangsrechnungen wurden ins kommende Quartal verlagert. So kann man den Cashflow auch steigern. 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |