TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Guesa,
12.02.2023 19:46 Uhr
1
Gegen deine Gehirnwäsche wollte sowieso niemand argumentieren. Aber es lesen ja noch andere mit.
Hier hast du noch ein wenig Lesestoff, einfach Mal durchscrollen reicht schon.
https://www.flickr.com/photos/136377865@N05/albums/72157658490111523/
Suche dir auch gern Mängel vom Model x raus😛
ostseerobbe,
12.02.2023 19:52 Uhr
0
7 Jahre alte Berichte und kein Model plaid , model plaid ist Konkurrenzlos
Borusse.09,
12.02.2023 21:18 Uhr
5
Boah, ich kann das nicht mehr mitlesen. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee einen Tesla mit einem Porsche zu vergleichen? Ich könnte es nachvollziehen wenn hier 15 jährige amerikanische Teenager am Schreiben wären, aber in einem deutschen Finanzforum so etwas zu schreiben? Unglaublich!
Wahrheitsfinder,
12.02.2023 21:37 Uhr
0
Boah, ich kann das nicht mehr mitlesen. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee einen Tesla mit einem Porsche zu vergleichen? Ich könnte es nachvollziehen wenn hier 15 jährige amerikanische Teenager am Schreiben wären, aber in einem deutschen Finanzforum so etwas zu schreiben? Unglaublich!
Generation Robin. Hood
Playlamegetfame,
12.02.2023 21:44 Uhr
3
Bitte nie wieder Porsche mit Tesla vergleichen…. das ist ja eine Beleidigung! So eine Designikone mit so nem lieblosen Haufen zu vergleichen🫣😵💫
ostseerobbe,
12.02.2023 19:23 Uhr
3
Ich sag nur eins Tesla Model
X plaid ausreichend Platz und Fahrleistung wie ein Bugatti veron was will man mehr . Alle basher können mich mal an den nicht vorhandenen Auspuff schnuppern
Cardriver,
12.02.2023 19:13 Uhr
2
Seh ich genauso, die suchen jeden Krümel gegen Tesla im Internet, meist Twitter Meldungen von anderen Bashern und haben null Ahnung von dem Auto! #Mcherry hat schon recht einfach auf ignorieren, weil es macht keinen Sinn! Das Motto von denen ist!!!!
Meine Meinung steht fest,
Verwirren Sie mich nicht mit
Tatsachen!
Wahrheitsfinder,
12.02.2023 18:04 Uhr
1
Völlig vergessen, außer tesla hatte niemand mehr was verkauft und alle waren pleite gegangen 😆
abu3umair,
12.02.2023 18:02 Uhr
1
Guesa geh lieber ein wenig spazieren. Das wird dir bestimmt gut tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |