TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
11:54:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
m
mh23, 17.02.2023 0:28 Uhr
0

Gute Nacht und bis morgen.

gn8
m
mh23, 17.02.2023 0:31 Uhr
0
alle long derivate bis 197,91 USD tot. 10 stück und er rasiert weiter
S
StrattonOak, 17.02.2023 0:31 Uhr
0
197,64 $ nachbörslich 😅
m
mh23, 17.02.2023 0:39 Uhr
0
oh oh, warte, hier fehlen noch ein paar sprüche: 'jetzt können alle, die long gegangen sind, die ganze nacht ihre strategie überdenken und sich überlegen, was sie falsch gemacht haben'
m
mh23, 17.02.2023 0:39 Uhr
0
oder 'ich kann euch verstehen, dass ihr jetzt nichts schreiben wollt'
m
mh23, 17.02.2023 0:28 Uhr
0

Und auch eine Wissenschaft für sich. Man spielt mit dem Feuer als Anfänger.

nach dem superbowl kam es mir vor, als wäre ich profi. short, long, short, long, short long. das war easy money. zwar nur 6k aber hat spass gemacht. sowas täglich ...
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:27 Uhr
0
Gute Nacht und bis morgen.
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:24 Uhr
0
Und auch eine Wissenschaft für sich. Man spielt mit dem Feuer als Anfänger.
m
mh23, 17.02.2023 0:23 Uhr
0

Jeder hat seine Schwächen. Bin zu sehr der Gemütliche und „Long“. Traden ist nicht meins. Geht auf die Gesundheit.

ist auf jedenfall sehr kreislaufanregend
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:21 Uhr
1
Jeder hat seine Schwächen. Bin zu sehr der Gemütliche und „Long“. Traden ist nicht meins. Geht auf die Gesundheit.
m
mh23, 17.02.2023 0:20 Uhr
0
198 USD nachbörslich, also -7,6% bei den amis
m
mh23, 17.02.2023 0:19 Uhr
0

Wünsche dir viel Erfolg und die richtige Entscheidung.

morgen nochmal -5% und ich hab alles richtig gemacht. montag muss ich ehr sagen, weiss ich nicht. bin vllt zu sehr angsthase und deshalb noch kein millionär. aber ehrlich gesagt spiel ich nicht so gern rot oder schwarz
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:16 Uhr
0
Wünsche dir viel Erfolg und die richtige Entscheidung.
m
mh23, 17.02.2023 0:15 Uhr
0

Das steht doch im Letter drin. Weiss nicht was du willst ehrlich gesagt. Über Panikmache könnte man streiten, das gebe ich zu.

wie gesagt. ist schwer mein geld auf grundlage eines videos zu setzen. ich such da lieber noch ein bischen weiter. kann ja jeder machen, wie er meint
m
mh23, 17.02.2023 0:14 Uhr
0

Ich rede von kurzzeitigen Trendbewegungen

ah ok. für mich eher batman and robin, aber ist geschmackssache :D hauptsache short
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 0:13 Uhr
0
Morgen sind wir eventuell schlauer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen