TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:20 Uhr
0

bin wieder drin

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:19 Uhr
0

Blablabla

ich hatte den Eindruck, dass der Kurs nicht wirklich stark über die € 200,-- gehen möchte und dann ging ich raus..... jetzt fahre ich wieder mit hoch.... das ist mir im Leben eh noch nicht so oft geglückt .... heute könnte es funktionieren
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:18 Uhr
1

Genau solche Aussagen bekräftigen mich weiter Short Calls mit Strike zwischen 300-400$ auf Mitte bis Ende 2023 zu verkaufen. :D Danke für die Prämien

Genau solche Aussagen bekräftigen mich dass lauter kleine Zocker furchtbar am Werken sind und das Finanzsystem irgendwann wieder kollabieren wird.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:16 Uhr
0
Blablabla
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:15 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

stimmt - ich ging aber aber späten Nachmittag wieder raus - hatte großes Glück
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:14 Uhr
0
perfetto - subber -
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:13 Uhr
1

das war der Rücksetzer, den ich mir gewünscht hatte - jetzt darf es ruhig wieder über € 200,-- hoch gehen.

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:11 Uhr
0
das war der Rücksetzer, den ich mir gewünscht hatte - jetzt darf es ruhig wieder über € 200,-- hoch gehen.
G
Gast-754685000, 17.02.2023 8:11 Uhr
0

bin wieder drin

Hab eben noch 150 nachgelegt 🤝
G
Gast-754685000, 17.02.2023 8:10 Uhr
0

200 heute 😜

Dein Wort in Gottes Ohr 👂🙏
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:09 Uhr
1
bin wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
Alle Diskussionen