TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:25 Uhr
1

Haben wir Animateure im Forum?

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:26 Uhr
0
Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:20 Uhr
0

bin wieder drin

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:19 Uhr
0

Blablabla

ich hatte den Eindruck, dass der Kurs nicht wirklich stark über die € 200,-- gehen möchte und dann ging ich raus..... jetzt fahre ich wieder mit hoch.... das ist mir im Leben eh noch nicht so oft geglückt .... heute könnte es funktionieren
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:18 Uhr
1

Genau solche Aussagen bekräftigen mich weiter Short Calls mit Strike zwischen 300-400$ auf Mitte bis Ende 2023 zu verkaufen. :D Danke für die Prämien

Genau solche Aussagen bekräftigen mich dass lauter kleine Zocker furchtbar am Werken sind und das Finanzsystem irgendwann wieder kollabieren wird.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:16 Uhr
0
Blablabla
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:15 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

stimmt - ich ging aber aber späten Nachmittag wieder raus - hatte großes Glück
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:14 Uhr
0
perfetto - subber -
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:13 Uhr
1

das war der Rücksetzer, den ich mir gewünscht hatte - jetzt darf es ruhig wieder über € 200,-- hoch gehen.

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:11 Uhr
0
das war der Rücksetzer, den ich mir gewünscht hatte - jetzt darf es ruhig wieder über € 200,-- hoch gehen.
G
Gast-754685000, 17.02.2023 8:11 Uhr
0

bin wieder drin

Hab eben noch 150 nachgelegt 🤝
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen