TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
333,68
EUR
+1,00 % +3,30
21:29:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.358
Gast-754562000,
17.02.2023 14:59 Uhr
0
Es muss noch einen Rücksetzer geben. Die Chance dafür sehe ich bei 76%
Gast-754562000,
17.02.2023 15:02 Uhr
1
Er versucht halt alle etwas zu verunsichern - so läuft das Geschäft in seine Richtung.
Gast-754562000,
17.02.2023 14:57 Uhr
0
na und - bei so vielen Autos passiert halt auch mal was; all die anderen Unfälle von anderen Herstellern werden nicht berichtet weil sie nicht im Mittelpunkt stehen.
Guesa,
17.02.2023 14:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/02/17/tesla-model-3-crashes-after-high-speed-driving/
Gast-754562000,
17.02.2023 14:55 Uhr
0
Ganz genau gesagt knickt der Kurs heute noch auf € 175,-- ein und geht dann wieder in Richtung € 183,-- hoch. Mehr wird es heute dann nicht mehr. Der Rücksetzer findet genau in der Zeit zwischen 15.29 und 15.40 statt. Dann erholt sich der Kurs wieder zusehends und jeder ärgert sich; nur ich werde zufrieden sein; Scherz!!! Nehmt es bitte doch nicht so ernst! Es geht ja nur um Geld.
Lanabo,
17.02.2023 14:51 Uhr
0
https://www.google.de/search?q=was+ist+FOMC&ei=bIHvY_ClFrDjxc8PteetyAM&oq=was+ist+FOMC&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAMyBwgAEA0QgAQyCQgAEBYQHhDxBDIJCAAQFhAeEPEEMgsIABAWEB4Q8QQQCjIJCAAQFhAeEPEEMgYIABAWEB4yCQgAEBYQHhDxBDILCAAQFhAeEPEEEAo6CggAEA0QgAQQsAM6CwgAEB4QDRAPELADOgsIABAIEB4QDRCwAzoICAAQogQQsAM6AggpOgUIABCABDoHCAAQgAQQCjoLCAAQgAQQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOggIABCxAxCDAUoECEEYAVCQB1ilMGCPOGgBcAB4AIABRYgBsgOSAQE4mAEAoAEByAEGwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp
Oh, oh, oh... der Kumpel von Powell! 🥴
Tankstelle144,
17.02.2023 14:48 Uhr
0
Ich lese heute eine eher negative Grundstimmung heraus, auch wenn’s in die Glaskugel schauen ist, gehen viele von euch also von einem Schlusskurs von wieviel heute aus?
LA1985!,
17.02.2023 14:40 Uhr
0
Ist dir das noch nie aufgefallen dass er immer solche sachen postet, die geringe follower haben??? Anscheinend interessiert das keinen...
Genauso die propaganda mit üirgendwelchen defekten Reifen, Achsen oder sonst was...
Du kannst über jedes Bild ein Filter laufen lassen und ein fake daraus machen... ist nur die frage wieviele es für glaubwürdig halten..
Aber das bringt mich auf ne Idee, wenn ich die Reifen von meinem wechsel, mache ich ein Bild und poste, dass der Reifen einfach abgegangen ist... 😜😬😬😜
Und schreib dazu wie mies die Qualität von dem Auto ist...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,07 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |