TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,90 EUR
+0,16 % +0,53
16:28:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:27 Uhr
0

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:28 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Genau das sollten wir alle tun. Und dabei möglichst die beiden Seite einer Medaille beachten. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-auto-experte-dudenhoeffer-warnt-20323047.html
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:29 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/china-business/article/3205388/byd-beats-tesla-2022-ev-sales-worlds-no-1-electric-car-seller-vindicated-warren-buffetts-bet
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 21:34 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Das wird schwierig, da GB in jedem Forum sein Bestes gibt 😆🥳
C
Chuappa, 17.02.2023 21:34 Uhr
0
Man darf nicht vergessen das Tesla einen anderen Focus hat als Autos
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:22 Uhr
0

Natürlich wird der GAP kleiner - aber Tesla hat alleine in der Produktion und durch Synergieeffekte/ Erfahrung derzeit noch grosse Vorteile (über Jahre).

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.
A
AntiBlödsinn00, 17.02.2023 21:18 Uhr
0
Bei 300 kommt dann ein solider 75 KGV. Aber ist ja gerechtfertigt! Tesla wird bestimmt die Gewinne vervierfachen. Sehr realistisch. Jede Blase platzt irgendwann.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:17 Uhr
0

Wenn du von BYD begeistert bist hält dich doch niemand von einem Investment ab 🙂 - Ich würde nicht in ein Unternehmen eines autoritären Staats investieren wo die Partei hohen Einfluss hat. Aber jedem das Seine - auch abhängig vom Investitionshorizont.

Völlig richtig. Relativiert aber das aufkommende Problem von Tesla dennoch nicht, nämlich zunehmend den Vorsprung zu verlieren.
S
Surfer8777, 17.02.2023 21:14 Uhr
0
Ihr seid extrem motiviert. Das gefällt mir. Werde bei Hebel 5 definitiv früher realisieren. Dann aber wieder einsteigen…
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:11 Uhr
0

Bei 350 geb ich mal 50% ab

Ab 300 € werde ich mir vielleicht mal Gedanken darüber machen, einen „kleinen“ Teil zu verkaufen.
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:07 Uhr
0
👍🏻
U
Ugi, 17.02.2023 21:05 Uhr
0
Richtig ✅
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:04 Uhr
0

Wieso gehts auf einmal nach oben?

Warum soll’s nach unten gehen 😃
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:03 Uhr
2
Und jetzt schönes grünes Wochenende und auf eine noch grünere Woche nächste Woche, so Gott will.
U
Ugi, 17.02.2023 21:03 Uhr
0
Wieso gehts auf einmal nach oben?
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:02 Uhr
1
Wer über den ganzen Tag heute und gestern abend den Dip nicht ausgenutzt hat ist selber schuld. Das Bashen wird die Kaufgelegenheit nicht wieder zurückbringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen