TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
324,98
EUR
-0,97 % -3,18
09:06:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
Zark,
18.02.2023 22:27 Uhr
1
Auch wenn der Wert der Aktie nicht unbedingt den Wert von Tesla wiederspiegelt, der Wert zeigt was den Anlegern Tesla Wert ist.
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:33 Uhr
2
Du wirst niemals garantieren, das nichts schief laufen kann, nur das es zu 99,999% gut geht
abu3umair,
18.02.2023 22:38 Uhr
3
Eines ist definitiv jetzt Fakt: Keiner sagt, dass Tesla 100% immer erfolgreich sein wird und die Verfolger immer hinter sich lässt. Aber eines ist auch sicher. Um zu fallen, muss sich Tesla selbst im Weg stehen, denn dieser Vorsprung ist essentiell und nicht wegzusprechen.
Zark,
18.02.2023 22:19 Uhr
1
Die Aktie sucht schon jetzt seines gleichen.
Sie ist spannend, die Charts revolutionär und das Unternehmen Tesla polarisiert die Welt.
Zark,
18.02.2023 22:17 Uhr
4
Ich kann euch nur sagen, Tesla fahren macht Spaß und spart Geld.
Mich hat Tesla voll überzeugt bis jetzt und ich denke das wird so bleiben.
abu3umair,
18.02.2023 22:16 Uhr
1
Keramettin.. glaube mir, hier sind die meisten vernünftig und mit Sachverstand, haben aber keine Zeit sich mit sinnlosen Themen auseinanderzusetzen, die von Bashern dauernd hier reingeworfen werden. Getreu nach dem Motto: „Täglich grüsst das Murmeltier.“
abu3umair,
18.02.2023 22:13 Uhr
0
Nehmt es ihm nicht übel. Wahrheitsfinder sucht immer noch nach der Wahrheit und der Weg dahin kann manchmal stolprig sein, wenn man eine BYD oder Anti-Tesla Brille aufhat, die leider technisch unterentwickelt ist. Gebt ihm ein wenig Zeit und er wird es hoffentlich selber merken, wenn Tesla die Autoindustrie weiter „revolutioniert“ und der Kurs gigantische Höhen erreicht.
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:02 Uhr
1
Wenn da insgesamt 6 Autos abfackeln und sonst weltweit nichts passiert sollte das berechtigterweise niemanden interessieren
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:01 Uhr
0
Weißt schon wofür "z.B" steht und ich rede von jeder Komponente für sich.
Wahrheitsfinder,
18.02.2023 21:57 Uhr
0
So ein quatsch.. Ausfälle werden in ppm ausgewertet. Da wäre 1/100k verheerend 🤭
Wahrheitsfinder,
18.02.2023 21:54 Uhr
0
https://www.giga.de/news/tesla-schlecht-gealtert-jetzt-wird-der-e-auto-pionier-nach-unten-durchgereicht/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | Xpeng | -4,54 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 6 | Xpeng | -4,54 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |