TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,88 EUR
-0,75 % -2,50
22:33:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:12 Uhr
0

Lieber Cardriver! Ich bin jedenfalls am Freitag wieder bei gutem Kurs eingestiegen. Nicht bei € 179,-- aber zu gutem Kurs jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass heute ein eher langweiliger Tag wird. Morgen wird es wieder gut nach oben ziehen. Soweit meine Einschätzung

Das freut mich sehr für Dich!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.02.2023 9:15 Uhr
0
Gibt's eigentlich noch sachdienliche Informationen oder nur noch gegenseitige Anfeindungen
G
Gast-757520000, 20.02.2023 9:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Guten Morgen Cardriver. Hast du es notwendig dich auf den K.indergarten, dieses Niveau einzulassen? Bleib doch seriös und sachlich, Emotion ist kein guter Weggefährte 😉
W
Wahrheitsfinder, 20.02.2023 9:17 Uhr
0
Super wochenstart 😇
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:17 Uhr
0

Guten Morgen Cardriver. Hast du es notwendig dich auf den K.indergarten, dieses Niveau einzulassen? Bleib doch seriös und sachlich, Emotion ist kein guter Weggefährte 😉

Hast Du recht, ist gelöscht!
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:11 Uhr
0

Wartest Du nicht noch auf die 179€ ?????

Lieber Cardriver! Ich bin jedenfalls am Freitag wieder bei gutem Kurs eingestiegen. Nicht bei € 179,-- aber zu gutem Kurs jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass heute ein eher langweiliger Tag wird. Morgen wird es wieder gut nach oben ziehen. Soweit meine Einschätzung
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:07 Uhr
0

ich schätze, dass wir um 10.00 wieder bei € 198,-- liegen

Lass es einfach!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:07 Uhr
0

jetzt gute Einstiegsmöglichkeit

Wartest Du nicht noch auf die 179€ ?????
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:07 Uhr
0
ich schätze, dass wir um 10.00 wieder bei € 198,-- liegen
Torben1982
Torben1982, 20.02.2023 9:06 Uhr
2

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.

Ja und wenn der Kurs steigt dann verstummt ihr? Dann sieht man keinem von euch hier 🤷‍♂️
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Hol mal dein harz ab DU d.äpp
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

jetzt gute Einstiegsmöglichkeit

Sagt Wer?
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Sehr gutt, da untn 20ü dollar
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount

Und falls nicht dann 150 Dollar 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:05 Uhr
0
jetzt gute Einstiegsmöglichkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen