TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Wie du weißt müssen die Batteriepacks per Luftfracht und UN 3480 verfrachtet werden. Das ist extrem teuer. CATL hat mit seinem Werk für Europa eine Vorreiterstellung und beliefert Daimler und den VW Konzern. Hard Fakts ✌️ Wo arbeitest du Kollege? Wenn du aus der Branche bist und Experte, dann kennen wir uns 😊
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |