TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,77 % +2,60
10:40:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
m
mh23, 22.02.2023 19:03 Uhr
0

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner

willkommen im club. nach dem top grad +1,5k :))
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 19:26 Uhr
0

Dein Humor erinnert mich an Heino. Wir waren Sandkasten Buddie"s und damals 6 Jahre alt.

Danke 😊 Humor hat man oder eben nicht 🤷‍♂️ Mit lebt es sich definitiv besser 🤪✌️🤡
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:39 Uhr
5
Der nächste große Auto-Schwindel https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_100132340/der-naechste-grosse-auto-schwindel-neue-abgasnorm-euro-7.html Dieser drecks VDA. Das wäre die erste bude die in Deutschland platt gemacht gehört... Inkl. Dem Markenchef von VW...
Michiback
Michiback, 22.02.2023 19:40 Uhr
1

Der nächste große Auto-Schwindel https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_100132340/der-naechste-grosse-auto-schwindel-neue-abgasnorm-euro-7.html Dieser drecks VDA. Das wäre die erste bude die in Deutschland platt gemacht gehört... Inkl. Dem Markenchef von VW...

Was mich nur an den ganzen großen Autobauern extrem stört, Kurzarbeit fahren und trotzdem Milliarden Gewinne für Aktionäre und Vorstände ausschütten. Das beißt sich meiner. Meinung nach
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:41 Uhr
1

Was mich nur an den ganzen großen Autobauern extrem stört, Kurzarbeit fahren und trotzdem Milliarden Gewinne für Aktionäre und Vorstände ausschütten. Das beißt sich meiner. Meinung nach

Das hatten wir gestern schon das Thema hier...
G
Gast-757520000, 22.02.2023 18:51 Uhr
0

20.00 Eröffnung 20.30 🔜⬇️⬇️⬇️

Dein Humor erinnert mich an Heino. Wir waren Sandkasten Buddie"s und damals 6 Jahre alt.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:48 Uhr
0

Soweit ich weiss ist die Veröffentlichung für 20:00 geplant.

20.00 Eröffnung 20.30 🔜⬇️⬇️⬇️
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:44 Uhr
0

Das letzte Monat gab es durch das Protokoll keine grossen Schwankungen (entgegen den Vormonaten) Bin gespannt. Freitag und dann wieder CPI ist wohl wichtiger.

Frische Schlüppis liegen bereit!
G
Gast-757520000, 22.02.2023 18:42 Uhr
0

Sorry dann 20.00

Das letzte Monat gab es durch das Protokoll keine grossen Schwankungen (entgegen den Vormonaten) Bin gespannt. Freitag und dann wieder CPI ist wohl wichtiger.
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:39 Uhr
0
Bin gerade von grün geblendet!
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:39 Uhr
0

Soweit ich weiss ist die Veröffentlichung für 20:00 geplant.

Sorry dann 20.00
G
Gast-757520000, 22.02.2023 18:38 Uhr
2

Nun warten wir auf 20.30 wie die Herren das Protokoll interpretieren!!!

Soweit ich weiss ist die Veröffentlichung für 20:00 geplant.
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:35 Uhr
0
Nun warten wir auf 20.30 wie die Herren das Protokoll interpretieren!!!
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:26 Uhr
2

Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938

war das nicht der, der zuletzt auch schon häufiger daneben lag? Ist das jetzt als Kontraindikator zu werten? Wenn es nur schlecht sein wird, kann es uns ja eigentlich nur positiv überraschen. Wir sind dennoch gespannt.
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:24 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

es gibt schon sagenhafte Knall.er. Die kann man sich so gar nicht ausdenken. 🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:01 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

🙊🫡🫢💥🤪🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen