TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,28 EUR
+0,86 % +2,88
07:39:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:55 Uhr
0
Heute glaub schon 5 Trades 🤔
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:55 Uhr
1
Vergiss dein Stopp nicht Abi!
U
Ugi, 22.02.2023 18:01 Uhr
0
Hat ins Plus gedreht
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:01 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

🙊🫡🫢💥🤪🥳
MCherry
MCherry, 22.02.2023 18:24 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

es gibt schon sagenhafte Knall.er. Die kann man sich so gar nicht ausdenken. 🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:53 Uhr
0

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:52 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:51 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Ja und reinvestiert. Jumping in and out to Trick elons bots 🤖🤡🤪
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳

Hast die 12% realisiert?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

Was los? Diverse Meinungen und Fakten sind dir unerträglich? Soll keiner sagen ich hätte nich gewarnt am Samstag ✌️
N
NJo, 22.02.2023 17:38 Uhr
0
Foxy halt doch endlich deine große ...
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:22 Uhr
0
Na dann viel Erfolg
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:21 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:17 Uhr
0

NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Aber immerhin noch 45% plus im dem Monat. Ist doch viel besser als bei Amazon ect.

Dann schnell raus sonst bist du bis Donnerstag rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen